Fürs Facelift?
Ja
Fürs Facelift?
Ja
Gute Entscheidung!
Die Felgen stehen ihm deutlich besser!
Jetzt wird er wieder
Samma, hab ich nen Knick in der Optik oder ist das Lenkrad asymmetrisch bezogen?!
Jetzt hast mich kurz verunsichert… War grad draußen im Auto, passt wie es bezogen ist. Lenkrad steht etwas schief auf dem Foto und von nem komischen Winkeln fotografiert
Sieht richtig gut aus, sehr schön
Mal wieder ein kurzes Update
Bin jetzt die letzten Tage knapp 500km mit dem Cabi gefahren und bin sehr zufrieden damit. Das 6 Gang Getriebe macht schon richtig spaß, man kann damit ohne Probleme im 6 Gang 50 km/h fahren. Einzig was mir jetzt negativ aufgefallen ist das rechts vermutlich eine Teleskopdüse der SWRA undicht ist. Tropf etwas aus der Stoßstange raus.
Da ich momentan wenig zeit habe komme ich nicht dazu den Hobel zu reinigen und das Leder zu pflegen. Da aber das Leder vom Gefühl her schon ziemlich hart ist habe ich heute mal nur das Leder mit BMW Lederpflege bearbeitet. Ist schon deutlich besser aber da habe ich noch einiges zutun.
Schwarze Nieren habe ich heute durch Chrom ersetzt und die schwarzen Blinker durch weiße. Hier nochmal einen besonderen Dank an @niki759
Nächsten Donnerstag geht er dann für ein paar Tage zum Dellendoktor und dann steht er wieder fast perfekt da.
Hier noch ein paar Bilder
Das mit den weißen Blinkern finde ich
Die Teleskopdüse hab ich gestern auch getauscht. 34 Euro bei QP24 oder eBay von Marelli. Und Micha, nun kann auch ich dir bestätigen, dass die Schürze dafür nicht ab muss. Raus hatte ich den SW mit Magnetheber und Nuss mit Winkel (untere SW-Schrauben) tatsächlich in 15 Minuten. Schrauben wieder rein ist dann etwas fummelig, aber es geht. Also don't worry, musst ihn tatsächlich nicht auseinandernehmen ( @Border ) . edit: wobei - Facelift Coupe, Blinker fest verbaut - da könnte es tricky werden, die Leiste unter dem SW schadfrei gelöst zu bekommen...
Aber bald wird er ja eh eingemottet...Oder wird das mit Hardtop deine neue "Winterhure"? Hast ja nun 3 Sommerautos rumstehen
Das glaube ich sofort das bei deinen vielen Projekten die Zeit knapp wird
Da ist ja arbeiten gehen das Hobby