BMW-E46-E92's nächster E46 -> 330Ci Cabrio

• Heute wieder am Cabrio geschraubt.

• Windlauf ersetzt
    • Scheibentönung entfernt
    • Dichtung für Servobehälter ern.
    • Ansaugstutzen am Luftfilterkasten eingebaut
    • Zum Teil die Interieurleisten ersetzt
    • Schalisolierung befestigt

Hier noch Bilder von den Interieurleisten. Ich finde es schaut deutlich besser aus als mit den Black Cube, ist aber Geschmackssache.

Motor 1.jpegTV1.jpegTV2.jpegInnen1.jpegInnen2.jpeg

Der Vorbesitzer hat die alte Leiste mit irgendwas geklebt dadurch habe ich jetzt Kleberrückstände auf der I-Tafel, gibt es da ein gutes Mittel? Den Dash Away hab ich schon probiert, da geht nichts weg.
    kleber.jpeg

• Das Untermaterial ist doch recht flexibel an der Stelle, würde versuchen den Kleber mit einem stumpfen Werkzeug in kleine Brösel zu zerbrechen und vielleicht löst sich dabei schon was. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Schaut gut aus. :super:
    Ich finde die Black Cube bei schwarzem Leder Interieur zu dunkel. Da fehlt dann der Kontrast. Und das lackierte Funier fühlt sich auch besser an

Habe genau das gleiche bei meinem Cab auch gerade durch. Aber von Black Cube auf Myrte.

• Kleberreste lassen sich meist gut mit Orangenöl bzw. Reinigern auf dieser Basis entfernen. Grundsätzlich sollte man das immer an einer nicht sichtbaren Stelle testen.

• Mal schauen wie ich den Dreck weg bekomme :( fahre mal im April zum Aufbereiter vielleicht weiß der weiter.
    Zu den Leisten, fand den Innenraum mit Black Cube auch zu dunkel, hat mir überhaupt nicht gefallen. Jetzt sieht es meiner Meinung nach deutlich besser aus und plötzlich gefällt mir auch das schwarze Leder obwohl ich überhaupt kein Fan davon bin :D

• Ich steh auf Pappel Hell :love:
    Mit waren die Black Cube bei schwarz auch zu Dunkeln, deswegen hab ich sie lackieren lassen^^

Hätte gern welche in Pappel Hell für meinen 5er, sind aber für ein VFL nicht zu kriegen...

• Schön hell. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.