Ich hab das alles elegant "versteckt", da können wir gerne quatschen
So schauts gut aus!
Ich hab das alles elegant "versteckt", da können wir gerne quatschen
So schauts gut aus!
Selbst umgebaut halt, da konnte ich mich austoben.
Ach, wenn sonst nichts ist, ...
dann fällt dem Herr Nachbar von gegenüber mal eben was von seiner Schrankwand aufs Auto ...
wenns wenigstens bei Ikea aufm Parkplatz passiert wäre,
nö, wieder hier vor der eigenen Türe, der Parkplatz ist verflucht sag ich Euch ...
Zum Glück hat es Schwiegermama Sonntag morgen gesehen, denn bei regennassem Auto voller feiner Perlen wollte es der Verursacher erst garnicht bemerkt haben ...
Ja ja, Rentner am Fenster haben auch mal was Gutes ...
Oh man, wie ärgerlich! Schon Schadensbegutachtung gemacht?
Oh man, wie ärgerlich! Schon Schadensbegutachtung gemacht?
Hab noch nicht mal ne Schadensnummer geschweige Kontakt zur Versicherung. Die sollen sich schön bei mir melden, dann kommt Gutachter von meiner Ecke und Anwalt und fertig. Schaden wird eh abgetreten und gut. ich mach da gar nicht erst rum. Die letzten Male habe ich guten Willen gezeigt und prompt merkt die Versicherung, dem können wir was erzählen.
Ab dem Zeitpunkt nur noch Contra, kein wohlwollendes Entgegenkommen mehr meinerseits.
Auf den Leihwagen verzichte ich, da nehme ich lieber das Geld.
25€ Pauschale für Rennerei obendrauf und gut.
Hauptsache der Schaden ist sauber behoben, ich stecke mir da nix ein, was mir nicht zusteht.
...der Parkplatz ist verflucht sag ich Euch ...
Ganz schlechtes Karma, René
Ganz schlechtes Karma, René
Dafür scheinbar halbwegs stabiles Blech
kl_20210327_095747.jpg kl_20210327_113200.jpg
Gestern beim Unfallinstandsetzer gewesen, Schaden abgetreten, Angebot schreiben lassen.
Heute hat die Versicherung bereits die Schadensbehebung in voller Höhe freigegeben. Muss man auch mal loben, dass so etwas schnell und ohne Einwand vom Anwalt gehen kann.
Styling 46 - sehr gute Wahl - aber warum hast du den Koti so schlecht poliert - lauter Schrammen und Beulen drinne
Schaden abgetreten, Angebot schreiben lassen.
Koti tauschen - oder Beulendoktor - was wird wirtschaftlich in einem solchen Falle gemacht?
Koti tauschen - oder Beulendoktor - was wird wirtschaftlich in einem solchen Falle gemacht?
Ich sehe keine Ersatzteilabrechnung auf dem Kostenvoranschlag. Wird wohl ausgebeult, verzinnt, verschliffen und neu gelackt. Mehr Spachtel als 0,5mm sind wohl keine fachgerechte Reparatur mehr und das wollen wir ja an dem Sexy Koti vermeiden.
Styling 46 - sehr gute Wahl
Wird Zeit dass Sommerschlampen und Distanzscheiben (wie passend zum Coronajahr 2021) draufkommen.
Entweder haben die Strassen im Winter enorm gelitten, meine Winterschlappen sind langsam ohne Komfort oder das Fahrwerk benötigt langsam wird etwas Liebe und neue Teile.
Wir werden sehen
es wird nicht mehr verzinnt... bzw. kenn ich keinen Betrieb mehr der sowas macht.