[Verkauft] Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, natürlich mit LPG

• Leisten kann man auch ruhig mal an den Außenkanten entgraten, bei mir waren die so scharfkantig das die da den Lack schon angescheuert haben. 8|

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• die suche ich schon ewig. Find aber nichts bezahlbares. Die M Leisten will ich in meiner 316i Limo nicht haben.

• die suche ich schon ewig. Find aber nichts bezahlbares. Die M Leisten will ich in meiner 316i Limo nicht haben.

wenn in meiner Suche nochmal welche auftauchen, sag ich Dir Bescheid, oder selbst Suche anlegen bei Kleinanzeigen . Meine habe ich von nem Schlachter auf Facebook. Nicht zu 100% unbeschädigt, aber so ziemlich gut die optik. Hatte halt gefragt und er meinte 30 euro + versand ist ok. Hatte sie aber bestimmt schon 1 Jahr liegen ...

• Dennoch ist in meinen Augen die VAICO als KGE Komplettseit siehe Nr oben empfehlenswert und eine Alternative zur teuren BMW KGE.
    Ich gehe davon aus, dass die normale KGE von VAICO baugleich von Anschlüssen und Passform ist und nur auf entsprechende Isolierung verzichtet. Könnte also auch soweit gut passen.
    Preislich bekommt man das KGE Set unter 80 € im Netz, also Sparpotential ist vorhanden.

VAICO V20-1872 Kaltland Ausführung
    VAICO V20-1871 normale Ausführung

Wer sich traut, soll zuschlagen. Ich für meinen Teil würde sie so wieder verbauen.

• Operation VDD und Vanos gelungen, der Doc ist tot, kaputt , groggi biggrin.png

Jetzt etwas im Warmen entspannen und dann kann ich heute verdammt gut schlafen.

PS: welcher cursing.png
    verf**** Ingenieur hat entschieden, den Viscolüfter so eng da
    reinzubasteln? Ich hab verfluchte 25m gebraucht, den mit zitternden
    Händen (unterzuckert) anzusetzen, bis der mal gepackt hat. mal mit der
    hand da reinzugehen oder mal etwas anzudrücken ...

• Ach ich hab schon mal eine Vanos an einem Automaten gemacht und den Visco drin gelassen.
    Das ist gleich noch viel :m0036:

Du wirst dich aber sicher über den Drehmomentzuwachs unten rum freuen.
    Das hat bisher immer zu einem Aha-Effekt geführt :m0006:

• Ich hab verfluchte 25m gebraucht, den mit zitternden
    Händen (unterzuckert) anzusetzen, bis der mal gepackt hat. mal mit der
    hand da reinzugehen oder mal etwas anzudrücken ...

Amateur :m0008:

Minute 9:32

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ist ja süß :D das ist noch viel Platz. Du weißt garnicht was garkein Platz bedeutet :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Da sag ich nur Augen auf bei der Getriebewahl

Das stand nie zur Wahl! :P