Raildruck Problem M57N

  • Wenn du nen guten tuner suchst, dann solltest halt auch ein braver Kunde sein und so ein Projekt mit dem von Anfang an besprechen. Dann kannst du das in Absprache mit ihm bauen und dann kann er da auch eine saubere Software für machen.


    tust du das nicht brauchst dich nicht wundern, wenn’s hinterher nicht so läuft wie du dir das wünschst.
    kaum ein Tuner wird was x-beliebiges iwie ‚zusammenprogrammieren‘, mit dem er dann keine Erfahrung hat bspw und von Grund auf alles machen neu erfinden muss, bzw. Schon, wenn er sehr viel Zeit und du sehr viel Geld hast.


    wenn du einen Tipp haben möchtest, kann ich dir gerne per PN nennen

  • Ich habe nie meine Autos davor getunt das ist der Punkt deswegen habe ich keine vertraute Person das Problem ist das hier ihn Wien manche sich das China kess kaufen bissl herum drehen an irgendwelche Prozente etwas davon bißchen davon usw..... Und dann ist das Resultat Leistung + rauch und das sind hier alles möchtegern tuner.....


    Und glaube mir ich habe brav investiert kein Müll ich habe das doppelte investiert als was das Auto momentan so wert ist..... Weil ich es richtig haben wollte den ganzen Umbau habe ich gemacht jedoch das mit der software ist das einzige Problem.....


    Die meisten wollen mein Auto nicht machen weil es alt ist und mit upgradeLader schon gar nicht


    Deswegen habe ich begonnen online Leute zu suchen und habe mir dann Laptop mit ganzen Programme besorgt i*šta inp* testo usw zum loggen und das fake mp*s zu auf und abspielen der Software


    Der 1 hats Total verkakt da hats so geraucht das man hinter mir nix mehr sehen konnte und bin so paar Monate gefahren


    Jetzt habe ich eine Firma ihn Belgien gefunden bin da 3 Monate gefahren nach Gefühl würd ich sagen um einiges besser aber leider war jetzt dieser Vorfall mit den motor



    Und ich weiß nicht mehr wohin usw.... Ist halt scheisse ich hoffe vl kann mir wer hier aus den forum helfen

  • In Österreich kenne ich keinen gute Optimierer.
    Ich kann dir gegebenenfalls den Kontakt zu meinem Optimierer herstellen?
    Der könnte dir eventuell weiter helfen aber die Leistung die du möchtest wird er dir nicht empfehlen.

  • Da du ja anscheinend auch bei Facebook unterwegs bist, gebe ich dir mal nen Rat: du suchst dort mal die Gruppe " BMW Diesel Tuning Deutschland". die hat ca. 1300 Mitglieder und ist Privat. Da trittst du ein und wendest dich mal an den Admin Marcel Meyer. Der ist äusserst kompetent und kann dir sicher helfen.


    Oh, ein kleiner Tipp... Erwähne nicht den Asir. ;) Rotes Tuch und so..

    Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

  • Wieso soll man den nicht erwähnen ?
    Ich war auch schon bei dem.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Es gibt wohl Differenzen zwischen den Arbeitsweisen der genannten Herren. Ich kann allerdings nur zu einem der beiden etwas sagen.


    Marcel hat merklich Ahnung von dem was er sagt und tut. Ich war schon bei ihm und kann nur positives über ihn berichten.
    In dieser Facebook-Gruppe gibt es noch ein paar andere Jungs, die sich ganz gut auskennen und dir (je nach Standort) auch helfen können.
    Such aber nach der "Deutschland" und nicht nach der "Forum"-Gruppe.

  • Da du ja anscheinend auch bei Facebook unterwegs bist, gebe ich dir mal nen Rat: du suchst dort mal die Gruppe " BMW Diesel Tuning Deutschland". die hat ca. 1300 Mitglieder und ist Privat. Da trittst du ein und wendest dich mal an den Admin Marcel Meyer. Der ist äusserst kompetent und kann dir sicher helfen.


    Oh, ein kleiner Tipp... Erwähne nicht den Asir. ;) Rotes Tuch und so..

    ich bin ihn dieser gruppe aber der liebe asir ist dort admin und lässt meine beiträge nicht zu weil er angst hat um seinen ruf und da ich letztens mit ihn gestritten habe weil ich mein geld haben wollte zumindest die hälfte weil es seit august 2018 bis april 2019 nicht geschafft hat eine gute normale nicht rauchende software zu machen und er immer die schuld auf mein auto geschoben hat und jedes mal mir gesagt habe das ich sachen tauschen soll
    die gar nicht defekt waren was mich alleine 2000€ gekostet hat......


    ich weis nicht wieso ihn diese leute so empfehlen obwohl der eig ein gauner ist und denn marcel alles geklaut hat.... und nur irgendwelche vorgefertigte software draufspielt


    ich musste so lange es mit ihn versuchen nur wegen denn geld weil ich ihm 650 € gezahlt habe und nix mehr übrig hatte wo anders es zu machen.....


    es reicht euch ein video zu zeigen wie mein auto mit seiner software geraucht hat da ist eine lokomitive nix dageggen und selbst nach 10 software dannach wurde es nicht besser aber naja..... mit marcel habe ich es nicht versucht da ich irgendwie keinen da aus fb mehr glauben kann....

  • Erstelle in der Gruppe einen Post über den Werdegang mit deinem Vorhaben und der Software, dann wird dir mit Sicherheit schon von den richtigen geholfen.