Stimmt das war mir sogar auch anfangs aufgefallen. Sieht hinten aber auch ähnlich aus. An den Radkästen vorne und hinten sind die Stoßstangen regelrecht abgesetzt am Übergang.

e39 Fahrer benötigt Hilfe beim e46 kauf
-
-
Der Übergang der Frontschürze zu den Kotflügeln und die Spaltmaße könnten bei dem Compact auf einen Fronttreffer hindeuten. Das sollte man sich genauer ansehen.
...Das ist vermutlich eine Compact-Krankheit.
Der Kunststoffhalter an der Hecke gibt nach... Hat meiner auch, ohne Treffer -
Übrigens:
1. Ölwechsel bei 45tkm und der nächste bei 159tkm
Warum fotografiert man so ein Schei$$??? -
Übrigens:1. Ölwechsel bei 45tkm und der nächste bei 159tkm
Warum fotografiert man so ein Schei$$???Bei 45tkm war die kleine Inspektion. Kein Ölwechsel
-
Eine Frage noch wegen dem AGR Falk.
Hat das der Dirk oder du damals bei mir auch abgeklemmt. Wenn ich das so lese wäre das ja nicht verkehrt. -
Hallo Chris.
Mach dich doch da jetz nicht 'verrückt' wegen.
Bei dir wurde doch noch etwas ganz anderes gemacht, hatten wir dir doch erklärt.
Und lass die finger davon, sonst stehst wieder auf der Matte.
Läuft doch alles bei dir, in diesem Sinne. -
Der Termin am 31.12. ist leider geplatzt da die finanziellen Mittel doch erstmal etwas knapper sind. Ich habe jetzt einen 320d rausgesucht in Lippstadt. Ausstattung ist Top, hat alles und mehr als wir brauchen, TÜV ganz frisch, Scheckheftgepflegt und laut Händler wurde jede Inspektion bis zuletzt durchgeführt. Manko: Er kommt nur mit Winterreifen, das wäre aber kein so großes Problem, bis zum Frühjahr sieht der finanzielle Rahmen bei uns erheblich besser aus und er hat schon 300k auf der Uhr. Meint ihr das ist ein Problem dass er schon so viele Kilometer drauf hat?
Was meint ihr hierzu? https://suchen.mobile.de/auto-…8083.html?action=parkItem
-
Die Km wären für mich persönlich kein Problem und würde mich nicht stören.
Ich kann dir nur raten, egal was im Scheckheft steht die KGE zu wechseln und am Besten gleich einen Ölwechsel zu machen. Kostet jetzt nicht die Welt.
-
gut das wäre jetzt nicht die welt, meinst du mit gleich "sofort" bevor man längere strecken fährt, oder innerhalb der ersten, sagen wir 3 monate?
-
"sofort
Nein
nicht sofort, ich würde das halt dann in nächster Zeit mal machen.