Welchen Ausgleichbehälter (AGB) kaufen?

• Ja perfekt Danke. Kann es sein, dass es an 04 im ersten Bild liegt, das mein Bordcomputer die Fehlmeldung: Kühlmittelstand zu niedrig ( die gelbe Wanne) anzeigt ? Den Kühlmittelstandsensor unten am AGB hab ich nämlich schon erneuert ?!:/

• Ja perfekt Danke. Kann es sein, dass es an 04 im ersten Bild liegt, das mein Bordcomputer die Fehlmeldung: Kühlmittelstand zu niedrig ( die gelbe Wanne) anzeigt ? Den Kühlmittelstandsensor unten am AGB hab ich nämlich schon erneuert ?!:/

Nein, wird eher daran liegen das dein AGB defekt oder wenn schon getauscht kein Originalteil verwendet wurde.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hast Du den Kühler denn mal abgedrückt?

Ich habe vor ~90tkm einen neuen Ausgleichsbehälter einbauen lassen - da könnte ich sowas noch nicht selber - und der verlor irgendwann auch das Wasser...

Ich wollte schon einen neue AGB kaufen, aber letztendlich war es nur der große O-Ring zur Halteplatte 8)

Der AGB ist auf den Bildern nicht drauf.

Die 04 ist der Kühlmittel-Temperatursensor nach Kühler. WIrd erst warm wenn der Thermostat den Kühlerkreislauf aufmacht.