Mein Spaß Fahrzeug für die Wochenenden !

• Wer kann, der kann - du machst halt keine halben Sachen :thumbsup:

Aus einem 440 cui ( 7,2 L ) mach ich einen 512 cui ( 8,4 L )

Mit deinem bisherigen Straight-Pipe Konzept zum Entlassen der Abgase ahne ich schlimme seismische Erschütterungen beim Anfahren :D - bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Da können die 6.2er AMGs am Kuhdamm einpacken...

• Auf alle Fälle :D
    Aber lieber Autobahn, aus den Baustellen raus .
    In der Stadt bin ick schnell den Schein los, die haben uns auf dem Kieker !

• Angestrebt werden 600-650 PS aus reiner Saugergeschichte .

............. du bist eben irre, Torsten ........... smiley67.gif :D smiley51.gif

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• Das kannsde auch nur mit den alten Karren machen, da sieht es keiner .
    Mein Kumpel baut sich in seinen M3 die Ansauganlage und die Bremsen vom CSL ein .
    Was für ein Hickhack mit dem Tüv !

• Guten Morgen :D
    ich musste einen neuen Wandler montieren !
    Ich brauchte beim Treffen 2 Leute, die mich angeschoben haben, denn anfahren war nicht mehr .
    Nachdem der Wagen rollte, ging alles ganz normal ab.
    Da war mir schon klar, was los ist .
    Der Stator im Wandler ist auf einem Freilauf gelagert und gegen Motordrehrichtung gesperrt .
    Der Freilauf ist gebrochen, dreht der Stator gegen Motordrehrichtung und es findet keine Drehmoment Verstärkung statt .20140921_184540.jpg

• Ich habe einen Überholten von einer Firma in den Staaten, wo ich absolutes Vertrauen habe .
    Ich habe dann noch die Bremsbänder mit 8 NM nachgezogen und 2 1/2 Umdrehungen wieder gelöst, war nötig .
    Am Einstellrad für das Schaltseil musste ich ein Helikoil setzen, war mir bei Einstellarbeiten das Gewinde flöten gegangen .
    P9140302.JPGP9130300.JPGP9130301.JPG

• Für 80 € wieder TÜV für 2 Jahre ohne Mängel .
    Aber auf der Rückfahrt plötzlich starkes klappern vom Ventiltrieb der rechten Zylinderbank.
    Muss ich Sonntag gucken .
    PA100318.JPG