Ja,war mein Glück, mussde nur die Kabel verlängern .

Pinionsnubber`s 320d Touring
-
-
Pinionsnubber habe gerade durch Zufall das Thema hier entdeckt weil ich die VIN beim online ummelden kopiert habe😁👍
Der Esel lebt noch und hat mittlerweile die 460.000km geknackt. Habe in den letzten 2 Jahren noch einiges an Wartung gemacht, aber das Auto auch gut gefordert 🫏
Eigentlich habe ich mittlerweile einen Ersatz für das Auto, aber die 5L Verbrauch und das E46 Feeling machen es schwer ihn zu verkaufen😅 Aktuell ist das Kreuzgelenk der Kardanwelle und der Taster für die Heckscheibe noch fällig.
Habe ihn wieder auf die günstigen 205/55R16 gestellt und die original BMW AHK nachgerüstet. Außerdem einen Upgrade-LLK, Dachreling ausgebaut und Umbau auf E-Sauglüfter statt Drucklüfter&Viskolüfter.
20250501_195324.jpg20250419_100732.jpg20240804_081519.jpgDSCF4859.jpgDSCF4783.jpg
-
Was ziehst du denn da und wohin
?
-
?
Meinen GTR dorthin wo man schnell im Kreis fährt😆
-
Du Glücklicher
-
?
Wohin - sollte der Lausitzring sein - vor der Haupttribüne im Fahrerlager.
Und den äußerst krassen GTR Umbau kenne ich auch irgendwo her - das hat doch mal mit einem Tracktool angefangen und ist dann über einen Winter in den Selbstbau GTR eskaliert - ich kann Übeltäter und Quelle der Lichtblicke nur gerade nicht verorten
Namestechnisch würde ich beim Vornamen auf einen Namesvetter tippen...
-
Mich würde ja eher der 2. Touring auf der rechten Seite interessieren!
Schaut ja fett aus mit den Breiten Backen.
Ist da auch unter der Haube das was das Außen Kleid vermuten lässt?
-
Wildes Gerät da auf dem Hänger, Glückwunsch. Klappt das tatsächlich mit den 1600 kg Anhängelast vom E46?
-