Ich habe es ca. vor einem Jahr machen lassen bei BMW, habe einen Festpreis von 350€ ausgehandelt inkl. aller Teile.
ui 350 für ein teil was 60 Euro kost und eine Arbeit laut Video von ca. 1 Std finde ich heftig.
mfg
Ich habe es ca. vor einem Jahr machen lassen bei BMW, habe einen Festpreis von 350€ ausgehandelt inkl. aller Teile.
ui 350 für ein teil was 60 Euro kost und eine Arbeit laut Video von ca. 1 Std finde ich heftig.
mfg
Die komplette KGE kostet aber keine 60€. Komplett inkl. Schläuche/Rohre kostet eine originale fast 200
mfg
wo kommst denn her?
Also komplette KGE (inkl. zugehöriger Schläuche) hat ein Bekannter mal 600€ bezahlt bei BMW.
Neuster Kostenvoranschlag vor wenigen Wochen waren bei einem anderen 750
Da bin ich mit meinen 350€ aber gut weggekommen
Da bin ich mit meinen 350€ aber gut weggekommen
wenn komplett, dann in absolut jedem fall
Also komplette KGE (inkl. zugehöriger Schläuche) hat ein Bekannter mal 600€ bezahlt bei BMW.
Neuster Kostenvoranschlag vor wenigen Wochen waren bei einem anderen 750
Ja und wenn man jetzt sich mal das Video anschaut, dann ist er recht fix mit dem Ausbau...
Das Video geht 23 Min und er erklärt sogar noch einiges..
Da sind 600-750 € ein stolzer Stundenlohn
Um das in einer Stunde zu schaffen brauchst du aber einen richtigen Vollprofi.
Alles anzeigenJa und wenn man jetzt sich mal das Video anschaut, dann ist er recht fix mit dem Ausbau...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video geht 23 Min und er erklärt sogar noch einiges..
Da sind 600-750 € ein stolzer Stundenlohn
Vergiss es. Auch dieses Video ist nur zusammen geschnitten. Ne KGE wechselt niemand in einer Stunde...
Ich frag mich was manche Leute denken
Dann dauert ein bremsenwechsel 5 min ?
Mensch Meier.