Welche Lautsprecher etc?

• Ich habe bavsound Lautsprecher, Sub & Verstärker im Cab und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Gibst halt nur in den USA aber die verschicken International. Für die Limousine gibt es ein fertiges Kit und momentan 20% Weihnachtsrabatt! Und das ganze ist wirklich PnP.

Timiboy

• Verstehe. In den Gehäusen müssten die LS ausgetauscht werden. Arbeiten die mit dem kleinen Subwoofer Verstärker zusammen?

Ich habe bavsound Lautsprecher, Sub & Verstärker im Cab und bin seit Jahren sehr zufrieden damit. Gibst halt nur in den USA aber die verschicken International. Für die Limousine gibt es ein fertiges Kit und momentan 20% Weihnachtsrabatt! Und das ganze ist wirklich PnP.

Timiboy

20% Rabatt, aber da kommt dann wieder Zoll drauf. ;)

• Zoll ist sehr wenig...EUst kommt halt dazu. Ist ja aber auch nicht so das ETON, Audison & Co. besonders günstig sind. Ich finde, daß bavsound für die Qualität und Einfachheit der Installation, die sie liefern einen angemessenen Preis verlangen.

Timiboy

• Verstehe. In den Gehäusen müssten die LS ausgetauscht werden. Arbeiten die mit dem kleinen Subwoofer Verstärker zusammen?

Ja genau, Subwoofer ausbauen, dann die alten Lautsprecher raus und die neuen rein.

Meinst du meine SounDigital-Endstufe?

Wenn ja: Nein, aktuell laufen noch alle Lautsprecher nur über mein Xtrons-Radio – außer der Subwoofer in der Reserveradmulde.

Das wird sich aber mit dem Nächsten Umbau am Soundsystem ändern.

• Ich habe z.B. letztens in einem E91 ein Focal Set installiert (KLICK). War nicht wirklich PnP und hat auch einiges gekostet. Kann nicht behaupten, daß es besser ist als bavsound.

Timiboy

• Weil es die Brot- und Butternvariante gar nicht in den USA gab.

Rischtisch - hier in Beitrag #237 bereits ausgeführt - ich habe extra die US-Kataloge durchgeschaut.

• Entscheidend bei Car Hifi sind nicht die Lautsprecher-(Marken) sondern wie die Lautsprecher verbaut werden und wie und womit sie angesteuert werden.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Hat man keines der 2 HiFi-SA, dann muss man natürlich noch einen passenden Amp nehmen und dann ist Schluß mit PnP. Bei den letzten Posts ging es aber um den Ersatz bei H/K, oder?

Timiboy