Tut mir leid für dich.
Einfach ne Sauerei so was
Tut mir leid für dich.
Einfach ne Sauerei so was
So ein Wi###er
Fahrerflucht die 2.
gehört in Bornheim einfach zum guten Ton
P.S.: Es heißt "Bernem" - bin dort geboren
So ne Sauerei.
Mit ein Grund, warum ich ne Dashcam habe. Da hat man wenigstens eine Chance, solche Drecksäcke zu erwischen.
So ne Sauerei.
Mit ein Grund, warum ich ne Dashcam habe. Da hat man wenigstens eine Chance, solche Drecksäcke zu erwischen.
Hab auch eine, leider nur nach vorn. Aber selbst nach hinten hätte wahrscheinlich nichts gebracht, weil man bei uns hier häufig quer auf den dicken Bordstein drauf parkt.. da ist der Winkel sehr schlecht. Da braucht man schon wie in einem Tesla die Kameras, damit man das Kennzeichen (vor allem Nachts) erwischt..
Ei, sehr schade
Ich denke es ist nicht nur die allgemeine ignoranz, sondern leider auch, dass eben auch viele denken, ach ist n altes Auto.
Viele Leute sehen in unseren Schätzchen nicht dass, was wir sehen. Grade die ganzen besser verdienter, für die sind unsere Autos einfach nur wertlos.
Es gab nen neuen Kunstleder Schaltsack und Cube Leisten sind eingezogen.
Ansonsten versuchen ein Kumpel und ich die Klammern der Regenrinne nun auszudrucken.. sind ja leider nicht einzeln zu bekommen.
Werde berichten ob es klappt. Die Klammern müssen dann nur noch in die Regenrinne C Säule geklebt werden. Die Clips in der Karosse sind noch gut, werde ich aber dennoch tauschen.
Außerdem habe ich die Checkcontrol für das Rücklicht rechts auscodiert. Hab den Massefehler einfach nicht beseitigen können. Alle Lampen leuchten wie sie sollen und das Massekabel wurde redundant verlegt, ohne Erfolg leider. Hab die Fehlermeldung im Kombi satt Jetzt siehts wieder schön aufgeräumt aus, so ohne einseitigen Raketenantrieb, und wir näher uns stark den 250kkm!
Als nächstes werde ich endlich die Retrofitlab Xenon Projektoren einbauen die ich gut 1,5 Jahre hier liegen habe. Meine Nebler sind Nachts gefühlt die Hauptlichtquelle
Die Klammern für die Regenrinne hat mir ein Freund gedruckt 👍🏼 leider hab ich noch nicht den richtigen Kleber gefunden damit die Regenrinne hält.. vielleicht hat da jemand einen Tipp.
Aber ich kam endlich dazu die Reflektoren+Linsen von meinen ZKW Scheinwerfern zu tauschen gegen das Retrofitlab-Kit.
Das Ergebnis ist unglaublich. Das Licht ist so gut, ich kann es kaum fassen. Ich war vorher teilweise an sehr dunklen Stellen mit NSWn unterwegs weil ich so wenig gesehen habe!
Umbau des ersten Scheinwerfers hat mehrere Stunden gedauert. Den zweiten hatte ich dann in 40minuten erledigt. Gewusst wie
Dazu gabs neue Brenner von Osram. Neue Streuscheiben werde ich mir heute noch bestellen.
Dann muss ich mir noch das Licht einstellen lassen und dann ist das Thema endlich erledigt. Bin happy dass ich es durchgezogen habe
Im Anhang sind ein paar Impressionen. Es gibt leider kein vorher Foto, da ich bei Tageslicht angefangen habe. Aber das xenon Licht war wirklich sehr schwach.
Btw. zum Test hatte ich mal zuvor einen Brenner getauscht, kaum Besserung.
Jetzt steht das Auto gerade bei Carglass. Heute gibts ne neue Windschutzscheibe, da meine gerissen ist durch einen Steinschlag. Windlauf und die diese Dichtung um die Scheibe gibts auch neu. 0€TK ist schon was feines
Lg
Edit: Ich weiß nicht warum die Bilder jetzt teilweise gedreht sind, aber eine gratis Nackenübung schadet nicht
.. vielleicht hat da jemand einen Tipp.
Das doppelseitige Klebeband von 3M könnte einen Versuch wert sein, wenn es dir nicht zu dick ist.
Der Gute hat wieder etwas Zuneigung bekommen.
Der Umbau der Xenonreflektoren hat sich mega gelohnt. Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn es richtig dunkel wird. Nur irgendwas scheine ich mit dem Fernlicht falsch gemacht zu haben. 5m vor dem Auto ist ein starker Lichtkegel. In der Ferne merke ich kaum einen Unterschied..
Da habe ich drei Theorien:
Ich habe noch ein weiteres Problem. Meine linke SRA greift nicht mehr. Ich habe beide ausgebaut ohne etwas abzubrechen o.ä. Rechts konnte ich einfach wieder reinschieben und sie hält. Links erstmal auch. Wenn ich allerdings die Reinigung betätige, schießt die Linke Düse durch den Wasserdruck aus ihrer Fassung vor das Auto
Aktuell Liebäugel ich mit Styling 94 Felgen.. eventuell ergibt sich mal wieder ein gutes Angebot. Dashier habe leider verpasst.
Winterreifen draufgezogen.. Wow.. das war knapp.
So sehen beide Sommer 255er hinten aus
E72BB606-56D1-4B8F-A106-473E4017C604.jpg
CE7A4BAC-15B6-4BE7-B466-BDAD7A92957C.jpg
Anderes Thema:
Ich habe ja diesen Sommer alle Dämpfer getauscht gegen Sachs.
Die hinteren sehen undicht aus, oder? Reklamieren?