Hallo zusammen,
leider hat mein BMW (BJ 2000) Risse in der Bodengruppe. Wie hoch wären denn in diesem Fall die Reparaturkosten? Anbei die Bilder vom Schaden.
Hallo zusammen,
leider hat mein BMW (BJ 2000) Risse in der Bodengruppe. Wie hoch wären denn in diesem Fall die Reparaturkosten? Anbei die Bilder vom Schaden.
Das ist hier zwar keine Werkstatt und beantwortet wurde das auch schon oft genug, aber ich sehe da noch nicht mal Risse...
Anbei noch ein weiteres Bild.
Einen leichten Riss sieht man hier, neben dem Stoßdämpfer, (oder was das sein soll)
Ist zumindest die Aussage vom Tüv.
Wie hoch wären denn in diesem Fall die Reparaturkosten?
In diesem Thread findest du Infos - neuere Diskussion und Preise ab der verlinkten Stelle.
Oder frag doch mal den User @dreidreißiger - der bekommt es im Jahre 2019 nach Christi Geburt wohl (?!?) sogar auf Kulanz von BMW repariert - einen Beweis dieser Behauptung ist er dem Forum jedoch noch schuldig! (auch in dem Thread am Ende zu lesen)
Das ist der Hinterachsträger und ich sehe da bloß Rost.
Auch nicht gut, aber (noch) kein Drama...
Das ist der Hinterachsträger und ich sehe da bloß Rost.
Neben dem Tonnenlager der leicht aufgekratzte Bereich.
Also ich sehe da auch keinen Riss, da geht nur der Unterbodenschutz ab.
Finde auch nicht, dass es so schlimm aussieht.Tüv hat mich aber deshalb nicht durchgelassen. (Fehldiagnose?)
https://www.e46-forum.de/index.php?attachment/37653-kkk-jpg/
Ist das kein Riss hier in der Mitte? Und ist der viele Rost auch ein Problem, muss der auch bearbeitet werden?
Oder wird der Wagen wegen dem Rost in spätestens 4 Jahren durch sein?
Was mach ich falsch?
Ich kann den Riss erkennen
Bitte falls möglich nochmal mit höherer Auflösung rein stellen,
dann kann man den verdächtigen Bereich besser vergrößern.