Läuft.
Diese Woche noch mal eingeschalt und heute betoniert.
Im Januar noch den Rest. dann mach ich ein paar Aussparungen als Ablage und für Lampen rein. Dass ich nicht ganz so im dunkeln steh
IMG_20211217_105907.jpg IMG_20211217_154543.jpg
Läuft.
Diese Woche noch mal eingeschalt und heute betoniert.
Im Januar noch den Rest. dann mach ich ein paar Aussparungen als Ablage und für Lampen rein. Dass ich nicht ganz so im dunkeln steh
IMG_20211217_105907.jpg IMG_20211217_154543.jpg
Wer anderen eine Grube gräbt ist Totengräber.
Wer sich selbst eine Grube gräbt ist Automechaniker
Wer sich selbst eine Grube gräbt
Meine Überlegung war , ob ich mir neben der Garage noch einen Carport baue und da ne Scherenhebebühne hinstelle. Gerade für Reifen/Bremsenwechsel usw.. Dann brauch ich bei den Sachen nicht auf den Knie rumrutschen, ich werde ja auch nicht jünger
Bin dafür, leg los
Fertig.
Gut, dass ich so schmal bin
Nur noch die Lampen und steckdosen rein
Kkrasser Typ, schön gemacht
Dankeschön
Meine Überlegung war , ob ich mir neben der Garage noch einen Carport baue und da ne Scherenhebebühne hinstelle
. Gerade für Reifen/Bremsenwechsel usw.. Dann brauch ich bei den Sachen nicht auf den Knie rumrutschen, ich werde ja auch nicht jünger
Also die von QuickJack erreichen nicht die gewünschte Arbeitshöhe damit man sich bei sowas schonen würde. Entweder bücken, Kniebeuge oder hinknien - es machts nicht besser. Oder hast du einen anderen Anbieter gefunden mit mehr Hub?
Also die von QuickJack erreichen nicht die gewünschte Arbeitshöhe
Ich dachte an die Twin Busch.
Mir ist die Tage noch eingefallen, ich muss noch mal wegen der Grenzbebauung genau messen, ob mir das reicht. Nicht dass ich da Ärger bekomme
Ich dachte an die Twin Busch.
Neee Falk, nicht Twin Busch.
Die haben ein gutes Marketing bei mittelprächtiger Ware. Will nicht sagen, dass die schlecht sind, aber besonders sind die auch nicht. Da fehlt zum Beispiel das Hebelsystem, damit die Bühne auch tiefe und schwere Autos angehoben bekommt. Wenn du demnächst deinen tiefergelegten 7er damit anheben willst, bekommt die Bühne die ersten cm nicht gestemmt.
Da sieht man wieder mal, wie gut Werbung funktioniert
Sieh dir die hier >>klick<< mal an