Hallo zusammen,
ich fahre ein BMW e46 328ci coupé von '99 und demnächst steht der TÜV an. Da ich auch ein neues Fahrwerk brauche, wollte ich den TÜV+Eintragung vom Gewinde auf einen Schlag machen. Jetzt habe ich nur folgendes Problem:
Als ich damals das Fahrwerk (DTS) gekauft habe, habe ich direkt noch neue Domlager mitbestellt. Für die Vorderachse habe ich 10mm flachere Sachs Domlager gekauft und für die Hinterachse Meyle Domlager für den Z4.
Allerdings ist mir jetzt beim checken, ob ich für den TÜV alle relevanten Unterlagen habe aufgefallen, dass weder die 10mm flacheren Sachs Domlager noch die Z4 Domlager zugelassen sind.
Gibt es eine Möglichkeit alles (Gewinde + Domlager) eintragen zu lassen oder kann ich die Domlager direkt wieder verkaufen?
Theoretisch könnte ich für den TÜV das Fahrwerk doch einfach noch 10mm höher schrauben und dann würde die Höhe wieder passen. Und den Domlagern ist im eingebauten Zustand eig. auch nicht direkt anzusehen, dass es andere sind, also meint Ihr es würde überhaupt auffallen?
Grüße,
0siris