Servus Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Clips herbekomme, die die Türschwellerleisten in der Karosserie festhalten?
In Amazon wurde ich nicht fundig... oder gibts die nur für die Apothekenpreise bei BMW?
E46 VFL Limo
Servus Leute,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Clips herbekomme, die die Türschwellerleisten in der Karosserie festhalten?
In Amazon wurde ich nicht fundig... oder gibts die nur für die Apothekenpreise bei BMW?
E46 VFL Limo
Bmw.
Du könntest bei Dacia fragen (Vorsicht Bückware unterm Tresen), einfach ein paar Spaxschrauben durch die Leiste in den Schweller hauen oder dich bei 065€ pro Stück bei BMW (Tn. 51 47 1 840 960) finanziell ruinieren.
Das hab ich mir auch gedacht.
In amazon wurde ich nicht fundig... oder gibts die nur für die Apothekenpreise bei BMW?
eB*y - hier ein China Anbieter mit 3 Wochen Lieferzeit 30 Stück für 2,50€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Manchmal ist Geiz nicht mehr geil...
eB*y - hier ein China Anbieter mit 3 Wochen Lieferzeit 30 Stück für 2,50€
Danke, sind bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also irgendwie sind die oben verlinkten bzw. die Teilenummer die falschen. Die sind viel zu groß.
Die sind für die inneren Einstiegsverkleidungen.
Die 51471840960 sollten es sein.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=av11&og=07&hg=51&bt=51_3253
Moin auch,
habe gerade nach den Befestigungsclips für die Einstiegsleisten Türen hinten E46 Limousine vor Facelift geschaut. Kann mir da jemand bei der Teilenummer helfen ?
Gruß Axel