Hallo,
Kennt jemand dieses Buch? Ist das emphelenswert?

BMW 3er E46 (1997-2006) Werkstatthandbuch Motor M47 2,0 Liter Diesel
www.originalanleitungen.de
Hallo,
Kennt jemand dieses Buch? Ist das emphelenswert?
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e46-320td-com/
So ein klassisches Buch hat was, aber heutzutage gibt es alles online.
Von dem M47n wirst du hier im Forum auch extrem viel wiederfinden.
Danke für für den tollen Link!
Danke für das Angebot, bmwlenker! Aber der link genügt mir, die Seiten die ich brauche drucke ich einfach aus.
Aber der link genügt mir, die Seiten die ich brauche drucke ich einfach aus.
Welcome in 21st century!
der link genügt mir
Denke ich auch
Welcome in 21st century!
Jup - dank IP-Adress basierten Download-Blocker nach Erreichen einer bestimmten Menge innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes haben die newtis Jungs das Thema Offline-Nutzung gut vermiedengelöst...
@GunsmithCatX10 - ich denke doch du nutzt den PDF-Druckertreiber zum Druck in eine Datei, damit Rene wieder gretaistisch beruhigt einschlafen kann
damit Rene wieder gretaistisch beruhigt einschlafen kann
Bitte?
Ich finde es nur belustigend, dass man Infos ausm Netz noch ausdruckt, statt sich PDFs oder whatever digital und jederzeit verfügbar auf seine mobile IT zieht.
Die Jungs mögen das irgendwie gut gelößt haben, aber mit entsprechenden Einstellungen und etwas Zeit hat man auch alles, wenn man sich mit einer motoren oder Karosserievariante begnügt. Raspberry Pi sei dank, nach 3 Monaten hatte ich fast alles. Immer schön 24/7 gezogen mit Reset der IP jede 1h, recht langsam, aber somit fast unauffällig.
Wer ne alte TIS CD hat, oder das TIS mal aus anderer Quelle hatte, weis die digitale Verfügbarkeit zu schätzen. Bei heutigen 128GB großen Handys fast schon lachhaft von der Datenmenge her, wenn man sich mit nem älteren Datenstand um 2009 begnügen kann.
Habt ihr das newtis in eine PDF bekommen oder verstehe ich es richtig , dass es nicht geht ?
newtis habe ich in Teilen ziehen können, aber aufwändig und dauert lange, mit vielen Router Resets und sehr langsamer Downloadgeschwindigkeit.
Viel habe ich mir aber nicht gegeben , da ich TIS Stand 2009 als CD-ISO habe, als es mal bei einem Auktionshaus angeboten wurde.