starker Kunstoff-Kleber

• Ich kotze.
    Immer diese Pseudoexperten in den Foren.

Wenn Du Dir den Mund abgewischt hast - gebe ich bei Tante Google "Elch P1 Kleber" ein kommt als erster Link das hier und diese Infos zum Kleber. Aber es ist ja immer leicht den Fehler bei anderen zu suchen, wenn das Lesen und Selber-Denken denn so schwer ist...

Elch-P1-Kleber.jpg

• Ich hätte den Spiegel zum kleben halt ausgebaut, dann kann man ihn auch ordentlich fixieren.

Oder gleich nen gebrauchten Spiegel besorgt und drangebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Klebung an der Stelle lange hält.

• Ich hatte auch darüber nach gedacht, vor allem weil meine Spiegel elektrisch anklappbar sind, ihr wisst was das als Ersatzteil kostet. :S
    Na jedenfalls hab ich wohl oder übel sein lassen, weil ich keine Möglichkeit fand, Aluguß zuverlässig zu kleben. Und bei 230 auf der Autobahn will ich lieber nicht über einen abfliegenden Spiegel Gedanken machen müssen. ;)
    Letztendlich gab es auch keinen gebrauchten ( elek. Anklappbar ) und hab mir letztendlich einen normalen gekauft, neu und meine Sachen dann daran umgebaut wie zB Stromanschluß und die Kappe.

• Natürlich nicht, war ein Kreuzchen auf der Aufpreisliste.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• HG Powerglue Schweißnaht aus der Flasche, klebt wie Hölle und ist sehr schnell fest. Fast wie Sekundenkleber. Bestell dir ggf. Primer mit, wird zB bei Kunststoffe wie PP benötigt, die sich eigentlich nicht kleben lassen.

Gruß Lukas

• Dieser UV Kleber:

BONDIC® Shop
    Der deutsche BONDIC® Shop - Versand aus Deutschland! BONDIC: Weltweit erste Reparaturlösung mit UV Licht zum Fixieren, Modellieren und Reparieren
    bondic.shop

soll auch richtig gut heben.....und vor allem schnellaushärten !

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)