Hallo liebes Forum,
nachdem ich mich die letzten 1,5 Stunden durch verschiedenste Foren gelesen habe, aber nicht weiterkomme, wende ich mich an euch.
Ich bin ziemlich verzweifelt. Habe in meinem Cabrio vor etwa 500km ein ST Sportfahrwerk eingebaut, weil die HR Feder vom Vorbesitzer angefangen hatten zu rosten.
Bei der Gelegenheit neu gemacht:
Domlager vorn SKF
Koppelstangen vorn TRW
Querlenker inkl. Hydrolager Mapco
Spurstangen Delphi
Staubschutz und Zusatzdämpfer vorne und hinten
Domlager hinten Lemförder
Leider habe ich vom ersten Moment seit er von der Bühne gerollt ist ein Klappern auf der Hinterachse. Bei mittleren und leichten Stößen, tempoabhängig.
Nochmal gecheckt, ob die Domlager vielleicht nicht fest sind Fehlanzeige. Nach zwei Wochen und 300km in die Werkstatt des Vertrauens. Die haben das Fahrwerk auf der Hinterachse nochmal demontiert, meinten da wäre nichts. Sie glauben es käme vom Dach.
Ich also nochmal 200km gefahren, zum Teil Mal hinten gesessen und Freundin fahren lassen. Dach auf gemacht, klappert trotzdem. Dach halb auf gemacht und an den verschiedenen Armen geruckelt, nix. Also mir scheint es nach wie vor aus der Region Domlager zu kommen, wenngleich die ja nagelneu sind...
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe aktuell auch keinen Spaß mehr am Auto...
Irgendeine clever Idee, was ich noch checken könnte, alternativ was es am Dach sein könnte?