Gerne
Hier mal welche mit 200tkm.
Gerne
Hier mal welche mit 200tkm.
Ein leiser Knall, dann ein lauter Knall - Getriebe hinüber, ab zum Spezi.
Oh Mist. Automatik war das, oder? Wäre mal interessant zu hören, wie es jetzt weitergeht damit.
Oh Mist. Automatik war das, oder? Wäre mal interessant zu hören, wie es jetzt weitergeht damit.
Ja, genau, ist ein Automatik.
Hat allerdings auch schon 240.000km geschafft.
Nun steht er bei einem Getriebe Spezi, der bis Mitte der Woche eine Diagnose fertigstellt und Lösungen vorschlagen möchte.
Ich berichte.
Auch wenn der TE jetzt eher Sorgen mit dem Getriebe hat, ich würde , je nach Verbrauchsangabe auch mal auf die Lamdas schauen.
Kosten auch nicht so viel, senken aber den Verbrauch enorm, wenn die alten verschlissen sind. Von Anfahrschwächen mal ganz zu schweigen.
@patti89 Darf man fragen, wie es weitergegangen ist in Sachen Diagnose und Reparatur?
Na klar!
Für einen 4-stelligen Betrag wurde das Getriebe, Wandler und Ölkühler mit ZF Teilen überholt und geprüft und fährt seitdem, seit 3tkm, wie neu (kein Wunder, da ja im Grunde nur noch die Gehäuse "alt" sind).
Die Chance wurde auch gleich genutzt um TÜV zu machen.