Ich würd mich dann als Dritter anstellen 

Mein neues Spielzeug 325ci Cabrio
- 

- 
			Ich hab einen Würfel zur Entscheidungsfindung.  
- 
			Dann nehme ich die Seiten 4, 5 und 6.  
- 
			Na ja, den habe ich seeehr lange gesucht und wenn er am Cabrio nicht passt habe ich ja noch ein Coupe  Falls ich ihn doch veräußern sollte, melde ich mich. @Claudi: Hattest Du nicht mal im einem Thread geschrieben, dass Du einen solchen ESD auf Halde legst  
- 
			Ja, hatte ich Mal geschrieben  . .Ich könnte dann einen, den der noch am besten ist, zur Seite legen, so wie das aussieht ist das deiner, und den anderen weiter fahren.  
- 
			Alles anzeigenViel hat sich nicht getan. Eine neue VDD war fällig, war leicht inkontinent. Ich habe tatsächlich einen gefunden  Einen OEM Sportendschalldämpfer. Hoffentlich passt der auch mit dem Aerodynamikpaket.  Hat jetzt - wenn ich es richtig sehe - keine Auspuffklappe, oder ? Ansonsten würde ich mich in die Schlange der "haben-will" einreihen  
- 
			Hat jetzt - wenn ich es richtig sehe - keine Auspuffklappe, oder ? Ansonsten würde ich mich in die Schlange der "haben-will" einreihen  Nein, der OEM Sportendschalldämpfer hat keine Klappe. 
- 
			Es ist vollbracht, der ESD ist verbaut. Wie befürchtet passte dieser leider nicht sofort mit der Heckschürze des Aerodynamikpaket  .  Musste ein wenig bearbeitet werden, sieht man aber nicht .  Musste ein wenig bearbeitet werden, sieht man aber nicht 
- 
			Mach bitte mal eine Hörprobe oder Video, fände ich spannend! Bist Du zufrieden? 
- 
			Leicht dumpf, nicht aufdringlich. Mal sehen wie es so ist mit offenem Dach, werde ich gleich mal ausprobieren.