besten dank
-
-
Die digitale Anzeige nutze ich immer auf der Rennstrecke. Sehr nützlich. So ein digitaler Tacho würde mich daher schon für die Rennstrecke reizen, aber nur wenn man auch eine digitale RPM Anzeige bekommt wie bei den Motec Teilen.
-
So ein ähnliches Design könnte man sich später als Upgrade dazu kaufen: Race. Leider nicht ganz billig!
Hier auch mal in Action: Universal Tacho "Race"
Der Tacho wird zuerst mit 3 verschiedenen Designs (E46 Themes) erhältlich sein.
Bei jedem Design kann man dann noch zwischen 8 verschiedenen Farben wählen.
Die Nr2 gefällt mir:
Natürlich dann in Bernstein anstatt dem Blau, damit es zum Rest passt.
-
Nr. 3 ist doch das aktuelle Porsche Layout oder?
-
Für mich wär das nix, könnte mir höchstens eine Head-Up Display Alternative vorstellen im E46, aber ansonsten wirkt das mMn. fehl am Platz.
Sieht für den Streckeneinsatz natürlich wieder anders aus. -
Finde ich ehrlich gesagt ganz schick. So für den Alltag ist es doch super. Am besten noch Google Maps mit rein wenn es auf Android basiert. Wäre natürlich toll, wenn man sich einzelne Anzeigen aktivieren/deaktivieren könnte wenn einem doch zu viel angezeigt wird. Der e46 hat aber auch nicht so viele Sensoren wie neuere Fahrzeuge..
-
Sneak peek:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss schon sagen, leider geil.
Wobei mich ja schon interessieren würde, wie gut reagiert das Teil, ist es schnell genug oder hat es eine Verzögerung.
-
Muss schon sagen, leider geil.
Wobei mich ja schon interessieren würde, wie gut reagiert das Teil, ist es schnell genug oder hat es eine Verzögerung.
Warum sollte das Teil eine höhere Verzögerung haben als das OEM Tacho?
Beim OEM wird ja auch alles digital übermittelt.
Bei den E9X Videos sieht man jedenfalls keinerlei Verzögerung.
-
Warum sollte das Teil eine höhere Verzögerung haben als das OEM Tacho?
Beim OEM wird ja auch alles digital übermittelt.
Bei den E9X Videos sieht man jedenfalls keinerlei Verzögerung.
Naja, ich bezweifle, dass man das in einem Video wirklich sieht. Gerade bei digitalen Anzeigen bzw. Systemen, die so parasitär eingebunden werden, kann es schon sein, dass eine leichte Verzögerung entsteht, die minimal, aber mega nervig ist.
Ich habe mir gerade mal die Preise angeschaut... Holla, die Waldfee, das ist aber definitiv kein Schnäppchen.