Bunte Farben Sammlung

  • Zurück vom Garagenbier. Eine beeindruckende Sammlung die der Alex da hat. :thumbup:

    Nochmal vielen Dank an @Highliner750 für die die tolle Bewirtung und den schönen Abend.


    Nette E46 "Verrückte" kennen gelernt :D und ich freue mich schon auf einen ersten Stammtisch NRW.


  • Zurück vom Garagenbier. Eine beeindruckende Sammlung die der Alex da hat. :thumbup:

    Bin mir nicht sicher, ob @Micha_E46 auch heimgefahren ist, oder im Highliner übernachtet hat ... :D .


    Auf jeden Fall war's ein schöner, interessanter Abend mit einem tollen Gastgeber - Danke Alex.


    Bis auf bald! Und @Vanny330: Dann drehen wir auch ein, zwei Runden :auto: .

  • Auch von mir nochmal ein Dank an den Gastgeber, Alex.


    War ein wirklich gelungener Abend. Und Nein, ich habe nicht im Highliner übernachtet :D ,
    auch wenn dieses Auto einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

  • upps, da hab ich im Forum ja etwas komplett überlesen ...


    Hoffe ihr hattet Spass, nicht nur an Autos, sondern auch beim kleinen Treffen...


    Der Micha wollte ja auch mal was machen, was aber irgendwie 2020 geopfert wurde ...


    Beim nächsten Mal schließe ich mich gerne an.

  • Hallo Rene,


    schreib doch mal dem Alex @Highliner750 eine PN, er hat eine Garagenbier Whatsapp Gruppe eröffnet und / oder schau mal hier


    WhatsApp Gruppe gesucht


    Dann verpasst Du solche Events nicht mehr. ;)

  • mangels Whatsapp wird das so nix. Ich nutze viel Threema.


    Gerne können wir ne PN Gruppe hier im Forum machen.

  • Hallo zusammen!


    Hat Spaß gemacht. Ihr seid ja alle tiefenentspannt. Tolle Gespräche. Und das Wetter war ja auch noch passabel. Machen wir zeitig mal wieder.


    CU, Alex

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Auch von mir nochmal ein Dank an den Gastgeber, Alex.


    War ein wirklich gelungener Abend. Und Nein, ich habe nicht im Highliner übernachtet :D ,
    auch wenn dieses Auto einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

    Ich schaue auch seit Samstag bei den Fahrzeugen.
    Heute ist mir dieses Bild über den Bildschirm gelaufen.
    Alpina.jpg


    Gruß
    Klaus