Bunte Farben Sammlung

  • Das war mein B12 #248 zwischen 2001 und 2005. Steht heute bei München.


    B12001.jpg

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Servus!


    Ist zwar keine seltene Farbkombi. Aber ich war gestern in der Nähe meiner Arbeitsstätte auf dem Nachhauseweg "nur mal gucken". Dachte an eine verbrauchte Möhre. Aber dem war nicht so. Alles funktioniert, wie es soll. Bremsen rundum neu, VDD neu, Reifen neu, Fahrwerk alles tutti, HU neu (07/23), LPG von Vialle, 302 tkm, kein Rost, keine fiesen Steinschläge, insgesamt doch recht gepflegter Eindruck. VIN ist die WBABS11050JX65767. Für 3 TEUR habe ich ihn dann am selben Abend noch abgeholt. Mein Sohn macht gerade den Führerschein. Dann kriegt der Bub den halt. :)

    Cheers.


    Alex

    IMG-20210806-WA0006.jpg

    IMG-20210806-WA0008.jpg

    IMG-20210806-WA0009.jpg

    IMG-20210806-WA0015.jpg

    IMG-20210806-WA0019.jpg

    IMG-20210806-WA0024.jpg

    IMG-20210809-WA0012.jpg

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Highliner750 ()

  • So schnell kann es gehen :D

    Glückwunsch zum Cabrio! 8)

  • Ist ja nicht das erste E46 Cabrio. Hab ja noch meinen Daily 330CiA hier.

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • ui, jetzt mache ich mir sorgen, 320Ci in gutem zustand für 3000 € ist wirklich ein Schnäppchen. Zumal viel gemacht scheint und das Auto gut da steht. 300.000km ist ne Ansage, aber durchaus vertretbar.

    Das der nicht schon weg war, ist ein Wunder.

    Den hätte wohl jeder Cabriointeressent hier im Forum gerne genommen.


    Glückwunsch dem Bub. Der steigt schon recht hoch ein, hoffentlich weiß er das zu schätzen und will nicht alle 2 Jahren 50PS mehr unterm Hintern vor sich im Motorraum haben.

  • Bei den Kilometern mache ich mir keine Sorgen. Habe ja nur so Langläufer bei mir. Und: 20 Jahre altes Auto mit LPG hat nun mal Strecke gemacht. Soll mir keiner kommen, der hätte nur 180 tkm gelaufen oder sowas. Wer LPG verbaut, der fährt auch seine +15 tkm im Jahr Langstrecke.

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.