Diese Werte kann ich leider nicht auslesen ich habe als Leia und bmw neuling (4monate) nur des dumme carly dass soviel bringt wie nichts... Deswegen ma schauen wo ich alles herbekomme was ich brauche und dazu wäre praktische holfe um mich herum echt mega super
Motor Probleme
-
-
Praktische Hilfe wäre erst mal die Suche, da kannst dich stundenlang einlesen und Schlüsse ziehen. Die Probleme mit dem Motor sind nämlich nicht gerade selten hier vertreten.
-
Ja ich merk es nur schade und doof dass niemand aus meiner Ecke is dass man sich trifft und miteinander arbeitet weil Praxis is leichter wie nur reden
da ich voller Anfänger bin in der Branche
-
Nicht jeder der die Ausrüstung zum auslesen hat liest unbedingt hier mit.
Versuch es doch mal hier Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread -
Kannst Du nach 4 Jahren jetzt sagen ob du den Stecker vom Exzenterwellensensor abgezogen hast und der Motor dann normal lief? Einfache Frage, einfache Antwort. Wenn der Motor dann plötzlich im Stand ruhig gelaufen ist ohne Drehzahlschwankung such bei der verschlissenen eingelaufenen Exzenterwelle, ansonsten ist was faul mit der Valvetronik.
-
Der User war im November 2020 zuletzt aktiv - der Motor wahrscheinlich nicht viel länger. Warte eher nicht auf eine Antwort.