Ich werfe die Standlichter Mal in den Twingo. Der hat kein Canbus oder sonstwas.
Mal gucken, wie das ausschaut.
Ich werfe die Standlichter Mal in den Twingo. Der hat kein Canbus oder sonstwas.
Mal gucken, wie das ausschaut.
Ich habe heute die LED Standlichter und auch die LED H7 eingebaut. Die Standlichter sind direkt wieder rausgeflogen. Fehlermeldung hat er angezeigt. Blinker waren mit an und außerdem haben die Standlichter noch leicht geleuchtet nachdem abschalten des Autos. Nach 2-3min sind sie dann auch ausgegangen. Das Licht war nicht wirklich herausragend. Deswegen hab ich sie wieder rausgeworfen.
Die LED H7 werfen keinen Fehler raus. Licht sah gut aus in der Garage. Montag morgen werde ich Vergleich Fotos machen und hier Posten.
Ich hab seit über 8 Jahren China LED Standlichter drinnen und die funktionieren 1A. Es hat noch nie einer was gesagt, aber ich will die trotzdem sicherheitshalber rausholen und gegen zugelassene Glühlampen tauschen. Welche haben da eine möglichst weiße Farbe? Jemand mal die Bosch W5W Ultra White probiert?
Lasse die Chinadinger drinne...wie du schon sagst, sie funktionieren.
Bin unsicher, weil eigentlich ist das nicht ganz ohne mit erloschener Betriebserlaubnis rumzufahren. Irgendwann passiert doch mal was und die Versicherung zahlt keinen Cent, weil man den falschen Gutachter bekommt
Ich werd mir mal einen kleinen Zusatzkabelbaum bauen, den ich dann P&P zwischenstecken kann, um LEDs ohne Fehler betreiben zu können.
Vom auscodieren bin ich kein großer Freund.
Ich werd mir mal einen kleinen Zusatzkabelbaum bauen, den ich dann P&P zwischenstecken kann, um LEDs ohne Fehler betreiben zu können.
Vom auscodieren bin ich kein großer Freund.
Warum?
Also ist es besser einen Widerstand einzubauen der unnötig Strom frisst und dir ggf. abbrennt, als die Funktion, die du damit austricksen willst, einfach zu deaktivieren?
Wenn der Sinn der Überwachung erhalten bleiben würde wäre es ja gut.
Wird es aber wohl nicht da der Strom der LED in der Schaltung wahrscheinlich keine Rolle spielt.
Hier mal ein paar Vergleichsbilder.
Fahrerseite LED. Beifahrerseite Halogen
Halogen
LED
Halogen
LED
Möchte fast sagen das die Seite mit Halogen etwas kräftiger leuchtet oder das täuscht auf den Bildern so arg.