Ok aber mich würde trotzdem interessieren ob der wiederstand LEDSC06 von den stecker passt was die als Option empfehlen

LED Abblendlicht bald auch im E46.....?
-
-
Laut Datenblatt nur für H10, HB3, HB4
-
Ok aber mich würde trotzdem interessieren ob der wiederstand LEDSC06 von den stecker passt was die als Option empfehlen
Von Philips gibt es einen passenden:
-
Ich habe die neuen H7 (Speed) verbaut und musste die Kalt- und Warmüberwachung nicht rauscodieren. Ich habe in meinem VFL allerdings auch ein neues LSZ verbaut, wegen Tippblinken.
-
Habe auch nichts machen müssen. Geht so, ohne Fehlermeldung. Aber Baujahr 2004.
-
Es gibt Kalt- und Warmüberwachung. Beides muss auscodiert werden. Wenn es mit der Carly-App nicht geht, hilft eben nur die berüchtigte BMW-Software.
-
Nope.
Aber mach du doch mal?!
Ich habe die LED W5W Lampen danach in unseren Focus MK2 ST gebaut, den ich aber zwischenzeitlich nun verkauft habe.Daher kann ich das nicht mehr direkt testen.
Heute mal die W5W Led eingebaut. Leider leuchten die Lampen schwach bei Zündung an und es kommt eine Fehlermeldung, dass die Lampen defekt sind. Die Überwachung kann man zwar auscodieren, aber die leuten/glühen trotzdem weiter im ausgeschalteten Zustand
Auch das Codieren auf den Wert 72 bringt nichts.
Bleibt also nur ein Widerstand als Lösung.
-
Das ist aber schon bekannt und wurde hier auch schon geschrieben.
-
Sorry, hatte nicht gesehen, dass jemand versucht hat den PWM-Wert zu codieren. Kalt- und Warmüberwachung war bekannt.