Servus Zusammen,
iich bin auf der Suche nach einem E46 330 CI Cabrio LCI bin und hoffe hier Unterstützung zu bekommen.
In meinem Vorstellungs-Thread habe ich bereits meine Situation beschrieben. Bin kein „Schrauber“ daher beschränken sich meine Möglichkeiten selbst etwas zu reparieren nur auf kosmetischen Maßnahmen wie Lack/Leder/Verdeck Pflege. Als BMW Angehöriger komme ich aber günstig an Teile und kenne auch Werkstätten wo die Arbeiten zu einem vernünftigen Preis erledigt werden.
Unter dieser Voraussetzung ist mir bewusst, dass ich etwas mehr Geld investieren muss um ein solides, gepflegtes Produkt zu erwerben welches sich technisch in einem weitgehendst ordentlichen Zustand befindet.
Meine Suchkriterien:
Getriebe alles außer SMG
M Sportpaket (am liebsten mit M135 Felgen). Wenn nicht vorhanden verpflichtend Sportsitze
Farbkombi Lack schwarz/grau/blau Leder beige/braun. Traumkombi Edition Modelle BJ 2006 Lack Carbonschwarz Leder Champagner oder Zimt
Klimaautomatik
Harman Kardon oder HIFI Soundsystem
Technisch und optisch gepflegt möglichst Original und Scheckheftgepflegt
Da die Edition Modelle rar sind bin ich auf diesen 325 gestoßen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=310104315
Lenkrad sieht ungepflegt aus, Navi Display verkratzt Lack und Polster müssten aufbereitet werden. Überraschenderweise kein HIFI oder H+K. Vorteil wäre bei mir fast um die Ecke.
Wie lautet Eure Bewertung?
Letzte Frage: in wie fern spielt die Anzahl der Vorbesitzer beim Wiederverkauf eine Rolle? Ich war etwas abgeschreckt von Fahrzeuge die 4-5 Vorbesitzern hatten aber sehr gepflegt aussahen.
Herzlichen Dank an Alle im Voraus.
Peter