Auf der suche nach dem für mich besten E46 330CI Cabrio LCI

  • Das Inserat ist z.Zt. offline.


    Was ist denn aus dem anderen Angebot geworden, hast Du Dir den mal angesehen?

    Ooops, der ist dann schnell weg auch bei Ebay Kleianzeigen verschwunden. Ich habe bisher nur den ersten Inserenten am Donnerstag angeschrieben und bis dato keine Rückmaldung erhalten. Entweder hat er die Nachricht noch nicht gelesen, oder will auf meine detaillierte Fragen nicht antworten. Werde es wohl morgen telefonisch versuchen....

  • Hallo Zusammen, wollte nur ein kurzes Update geben.


    Bin immer noch auf der Suche habe mich aber entschlossen diese auf einen 330 einzuschränken. Dies war immer meine Absicht und darauf möchte ich jetzt festhalten.


    Momentan ist verständlicherweise sehr ruhig.


    Interessant ist, dass der 325CI Cabrio mit Sonderedition carbon/champagner (siehe Post oberhalb) seit gestern weg ist: und zwar für EUR 8500 als NOTVERKAUF.
    Seltsam weil ich den Verkäufer wie erwähnt angeschrieben und nie Antworten auf meine detaillierten Fragen bekommen hatte. Wird schon sein Grund gehabt haben warum er nicht geantwortet hat und warum das Fahrzeug so lange nicht verkauft wurde...

  • Guten Abend Zusammen,


    bei mir um die Ecke wird ein Individual E46 Cabrio angeboten, leider wieder ein 325:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ttung/1577164426-216-5977


    3 Vorbesitzer, Scheckheft gepflegt sieht sehr gepflegt aus und der Verkäufer macht einen guten und seriösen Eindruck.


    Sonderlackierung und jetzt kommt's die Lederbezüge wurde komplett erneuert aber es handelt sich nicht um original BMW Bezüge. Die Farbe wirkt auf die Bilder sehr grell ich hatte gehofft es handelt sich um die Individual Ausstattung mit Leder Zimt. Ich werde mir das Fahrzeug bei Tageslicht anschauen laut Verkäufer ist die Farbe des Leders nicht so wie auf den Bilder zu sehen.


    Was habt Ihr für eine Meinung?


    Danke

  • "Zusätzlich wurde ein Eisenmann Auspuff verbaut. Klingt sehr schön."


    "Das komplette Leder wurde neu bezogen (Sonderanfertigung)"


    "Alles ist Original ab Werk." :rolleyes:


    Also Zimt sieht auf fast allen Fotos anders aus als dort. Nachträglich bezogen kann es zwar von der Farbe her hinkommen, wird sich aber wahrscheinlich nicht annähernd so gut anfühlen.


    "Reines Sommerauto" und dann Fotos davon mit Schnee im Hintergrund :totlachen: hatten wir hier noch nicht.

  • Nach Durchsicht der gesendeten Unterlagen ist anzunehmen, dass das Fahrzeug zum Schluss in Polen zugelassen war. Dort sind wahrscheinlich auch das "Smart detailing" sowie die neue Polsterung erledigt worden. Die Polsterung mit viel Glück dann auch mit echten billigen Leder.... ;);)


    Ja, was auf dem ersten Blick ganz nett zu sein scheint entpuppt sich jetzt als Mogelpackung.


    Aber bei jeden Fahrzeug lernt man etwas dazu und auch dank Eurer Hilfe richtet sich der Blick auf Kleinigkeiten auf die man früher nicht geachtet hat. Nochmal Danke dafür.


    Die Suche geht weiter....