Ich dachte eigentlich nicht an das Zusatzmodul, sondern an die andere Option:
Zitatkann der E46 auch so.
Brauchst kein Modul dafür nur jemanden mit nem Programmier Laptop
Ich dachte eigentlich nicht an das Zusatzmodul, sondern an die andere Option:
Zitatkann der E46 auch so.
Brauchst kein Modul dafür nur jemanden mit nem Programmier Laptop
ZitatIch dachte eigentlich nicht an das Zusatzmodul, sondern an die andere Option:
Soweit ich weiß geht das wirklich nur in Kombi mit der. Memory-Funktion
geht nur mit memory.
wo soll er denn sonst die position vom aussenspiegel speichern, wenn er kein memory modul dazu hat?
Dani hat recht, die BMW eigene Bordsteinfunktion gibt es nur mit elektrisch verstellbare Sitze mit Memoryfunktion. Über ein Zubehör Zusatzmodul geht es natürlich auch.
Hm dann weiß ich was ich mal bei mir mal in der car key memory ändern muss
Ich hole hier mal das alte Thema aus dem Keller....
Von Werk aus, hat meiner elektrisch anklappbare Spiegel.
Elektrische Memory Sitze habe ich jetzt eingebaut...
Dank Lordose ab Werk brauchte ich keine Kabel ziehen, für die elektrische Verstellung.
Für die Memory Funktion brauche ich jetzt nur ein Kabel ziehen zum K-Bus (LSZ oder Sicherungskasten).
Wie sieht es mit der Bordsteinautomatik Funktion aus?
Was muss alles dafür gemacht werden??
Memory Spiegel inkl. Türmodule einbauen und verkabeln.
Das Problem ist ja, dass die normalen Spiegel ohne Memory keine Potis zur Positionsspeicherung haben.
Gibt es verschiedene türmodule? Habe mal eBay geschaut gehabt, 1 Stecker und 2 Stecker Anschlüsse zur Auswahl.
wär mir nicht bekannt, dass es da unterschiedliche gibt.
Aber generell gibt es ja bei den Aussenspiegeln baujahrabhängig extrem viele Änderungen
ZitatGibt es verschiedene türmodule? Habe mal eBay geschaut gehabt, 1 Stecker und 2 Stecker Anschlüsse zur Auswahl.
Kannst mir ja mal deine Fahrgestellnummer schicken, dann kann ich mal im ETK gucken was bei dir da original verbaut werden müsste wenn die Option ab Werk drin wäre.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).