Elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten

• Boardsteinautomatik kann man glaub ich codieren.

Anklappen muss man montieren

• kann der E46 auch so.

Brauchst kein Modul dafür nur jemanden mit nem Programmier Laptop

• Also ich entschuldige mich schon mal im Voraus :D
    ich dachte jeder e 46 er hat die Funktion die Außenspiegel einzuklappen (automatisch per motor)
    bei einem anderen 3 er hab ichs gesehen doch bei mir fehlt da jegliche taste dafür
    links an der tür kann ich die spiegel nur verstellen
    hat diese funktion nur manche e 46 er oder bin ich dumm um den knopf zu finden

• War keine Serienausstattung, hat also nicht jeder. Würde vermuten, nichtmal 30% aller 3er haben das ;)

• ich schätze mal du hast die automatische einklappfunktion nciht.. memory sitze haste dann sicherlich auch nciht ;) wenn man memory sitze hat hat man auch die einklappfunktion.

• Diese Sonderausstattung gehörte zum Außenspiegelpaket welches natürlich nicht jeder 3er Serienmäßig hat.
    Dafür sind andere Spiegel und ein SG nötig.

Falls du das nachrüsten möchtest, ich verkaufe seit heute meine anklappbaren Serienspiegel.

• ich schätze mal du hast die automatische einklappfunktion nciht.. memory sitze haste dann sicherlich auch nciht ;) wenn man memory sitze hat hat man auch die einklappfunktion.

Nein, falls das überhaupt gekoppelt war, dann nicht von anfang an.

Diese Sonderausstattung gehörte zum Außenspiegelpaket welches natürlich nicht jeder 3er Serienmäßig hat.
    Dafür sind andere Spiegel und ein SG nötig.

Falls du das nachrüsten möchtest, ich verkaufe seit heute meine anklappbaren Serienspiegel.

Die vom Cabrio oder Limosine? :D
    bzw könnte man auch einfach die Technik in die jeweils anderen Spiegel einbauen? :>

• Die vom Cabrio verkauf ich.
    Die sollten glaub ich auch beim Coupe passen, die Spiegelfüße sind schwarz hochglanz :)

Die Spiegel sind allerdings nicht komplett. Der Motor für die Spiegelverstellung fehlt, aber den kannst du widerum aus deinen bestehenden verwenden. Sonst ist alles dabei.