Moin, welche Farbe hast du ? Wie schaut’s mit der passgenauigkeit aus ?
Schwarz - Passgenauigkeit ist wie ich finde Perfekt hier 2 Bilder die ich noch Gefunden habe (Ladeschale mit Ebay Mittelkonsole)
Moin, welche Farbe hast du ? Wie schaut’s mit der passgenauigkeit aus ?
Schwarz - Passgenauigkeit ist wie ich finde Perfekt hier 2 Bilder die ich noch Gefunden habe (Ladeschale mit Ebay Mittelkonsole)
Eine neue Mittelkonsole ist aber nicht zwingend erforderlich, oder? Ich dachte einfach alten Einsatz raus, und neuen Einsatz rein.
Eine neue Mittelkonsole ist aber nicht zwingend erforderlich, oder? Ich dachte einfach alten Einsatz raus, und neuen Einsatz rein.
Nein ist auch nicht Erforderlich? Ist Alte Raus und den Neuen Einsatz reindrücken.
Perfekt Danke 🙏
Wollte ich unbedingt ebenfalls haben, da mir das Produkt plus Zoll allerdings deutlich zu teuer erschien, habe ich den Geundkörper nachmodelliert, den Ausschnitt fürs Handy rein, einen eng sitzenden Ausschnitt für die aktuellen Dosenformen rein und noch eine Münzablage zusätzlich eingepflegt. Das ganze in ASA-GF für die bessere Optik und Haptik und flugs gedruckt. Passt erstmal ganz gut, muss noch ein wenig verfeinert werden, aber bringt meinen X1C an seine Bauraumgrenze
bzw. leicht darüber. Passt, wackelt und hat kaum Luft. Aus China kam dann noch eine Ladespule, so das ich mit 8W unterwegs laden kann und CarPlay für die Navigation nutzen kann. ![]()