e Lösung zu sein das erstmal eine Grundbasis her sollte.
Ja genau.
Ich fang vielleicht erst mal bei 200 / 220 PS an und schau, dass das vernünftig läuft. Dann mach ich weiter.
Jeder hat seine Meinung und Ansprüche und das ist auch gut so.
Aber wenn ich ein Turboloch in Kauf nehme und der Karren läuft nicht sauber, ne danke. Dann hab ich lieber etwas weniger PS und alles passt und läuft sauber.
Bis der Karren mit dem Turboloch ausm Sack kommt ist ein anderer mit etwas weniger und dafür passt alles schon lange weg.
Im Endeffekt ist mir das wichtig und nicht, ich hab ein paar PS mehr mit Turboloch.
Im Endeffekt sind doch nicht ein paar PS mehr oder weniger wichtig. Der muss/sollte immer Leistung haben von unten bis nach gaaaaanz oben.
Wenn man das nicht hinbekommt redet man sich das eben schön. Da kenn ich so einige.
3Bar Ladeluft und lange einspritzzeiten machen ja nu kräftig Hitze..
ich komm da nicht mehr mit