Der "Kleinwagen"

  • Für mich sieht das nach den R. O. D. Felgen aus.

    Ja doch - eindeutig. Ist die 8,5J Variante für den E39 mit ET 13. Die gab es auch für den E36/46 in der 8 + 9J Variante mit ET35 und passender Nabenaufnahme ( 72,6mm ). Wäre mal zu wissen, welche Reifengröße drauf ist - könnten 235/45/17 sein.

    Ansonsten schickes Cab, Farbe und Lederwahl gefällt ................... :m0007:. Die Felgenwahl müsste man nochmal analysieren ( ob eingetragen etc. ).

    Rod 58 auf E39 ...........:m0045:

    Dateien

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Hy zusammen,

    Danke für das Herzliche Willkommen!

    Lasst euch von den Fotos nicht täuschen,auf die ist meine Frau schon hereingefallen!!!!

    Wenn ich Zeit am Rechner habe kommen die Bilder des Grauens......


    Reifengröße ist 225/45/17 und eingetragen.

    Meiner Meinung nach nur etwas für Disco oder Eisdiele ?


    Gruß Zippo

  • Wenn ich Zeit am Rechner habe kommen die Bilder des Grauens......

    Doch so schlimm? Man oh - tut mir leid. Hoffe du kannst das wieder richten.

    Dann zeige uns mal das "Elend".

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Reifengröße ist 225/45/17 und eingetragen.

    Meiner Meinung nach nur etwas für Disco oder Eisdiele ?

    Wie meinst Du das? Ist doch schon (fast) die kleinste Größe, auf denen der Wagen zu kaufen war, oder? Ich bin auch kein Fan von Niederquerschnittsreifen aber in die Kategorie fallen Deine ja nicht.

  • Naja,wenn 45 kein Niederquerschnitt ist dann weiß ich auch nicht.....

    Die kleinsten sind 205/55/16 aber auch das meine ich nicht.

    Das Problem das ich meine ist das 225er+Felge/ET jeder Rille hinterher laufen,die Lenkung dadurch schwer und ungenau wird und bei manchen Bodenwellen Reifen und Radlauf Kontakt bekommen.


    Gruß Zippo

  • Das Problem das ich meine ist das 225er+Felge/ET jeder Rille hinterher laufen,die Lenkung dadurch schwer und ungenau wird und bei manchen Bodenwellen Reifen und Radlauf Kontakt bekommen.

    Das ist natürlich nicht fein. Alles klar, hab ich verstanden. Wäre für mich auch ein no go.

  • Doch so schlimm? Man oh - tut mir leid. Hoffe du kannst das wieder richten.

    Dann zeige uns mal das "Elend".

    Keine Bange,die "Rolling Restauration" hat gestern begonnen.

    Und das es Gründe hat warum ein Auto billig wird ist mir nach fast 40 Jahren Schrauben nur zu bekannt.?

    Und um ehrlich zu sein war der Kauf des Autos eine kleine Revanche an meiner Frau?

    Seit über 20 Jahren bekomme ich,wenn es um Autos geht,zu hören:"Du hast das Auto ausgesucht!!!"

    Rate Mal wer den Satz schon nicht mehr hören kann?!!??


    Gruß Zippo

  • Schönes Cabrio. Das ist nicht Zimt sonder Sattelbraun (ich glaub das hieß so beim E46)

    Laut Prospekt von damals Leder Montana Naturbraun mit Interieurfarbe schwarz.