330ci Cabrio Hellrot

  • Schön dass das Cabrio hält was es verspricht :)

    Auf einen Kroatien Urlaub mit Cabby hätte ich auch mal Lust ... vllt wenn das Kind älter ist. :D


    Da bin ich ja mal gespannt auf das Freitags-Prüfstandvideo - passt du dann auch das Kennzeichen auf das Ergebnis an ;)


    Sonst natürlich schicke Farbe an dem Gefährt :thumbup:

    Da wird er wohl leider nicht drin vorkommen, in den Videos will er ja nur noch Jung- und Oldtimer zeigen.

  • passt du dann auch das Kennzeichen auf das Ergebnis an ;)

    Lustig wärs :D Leider ist die Kennzeichenauswahl in Frankfurt stark begrenzt... 231 war eher Notgedrungen

    Da wird er wohl leider nicht drin vorkommen, in den Videos will er ja nur noch Jung- und Oldtimer zeigen.

    Das glaube ich auch.. Allerdings waren die 30i immer gerne gesehen und es gab aktive Diskussionen in den Kommentaren. Mal sehen :) Mir gehts eher ums Erlebnis

  • Das glaube ich auch.. Allerdings waren die 30i immer gerne gesehen und es gab aktive Diskussionen in den Kommentaren. Mal sehen :) Mir gehts eher ums Erlebnis

    Absolut! Hatte auch schon überlegt mit der Limo mal hinzufahren :D

    Schau mir die Videos auch sehr gerne an und finde es ehrlich gesagt Schade das er nur noch ältere nehmen möchte.

    Waren vorher ja viele E39, E46 usw vertreten. :thumbup:

    Und da war ja schon auffällig das die M54 anscheinend abkacken. :pinch::thumbsup:

  • Da wird er wohl leider nicht drin vorkommen, in den Videos will er ja nur noch Jung- und Oldtimer zeigen.

    Mit Baujahr 2001 ist er doch schon ein Youngtimer ;) und Marco hat es dann auch nochmal korrigiert, dass es mindestens Youngtimer und nicht unbedingt nur Oldtimer sein sollten. In den letzten Wochen waren öfter mal Autos um 2000 dabei - wären jedenfalls mal ne Abwechselung von den gefühlt 23x Audi R5 Rappelkisten mit weit weniger Serienleistung #nofront2Audi - aber klar ist Marcos Herkunft und sein Kanal, auf alle Fälle besser als das verbastelte E35 Cabrio von vorletzter Woche mit FlipFlop (Edit: vorher stand hier FlopFlop - das war eine Freudsche-Schreibleistung) Lackierung.


    Mir gehts eher ums Erlebnis

    Erzähl ihm doch einfach was von Chiptuning oder Spezialluftfilter, dann ist Marco immer ganz heiß zu belegen, dass die versprochene Leistungssteigerung meist Mumpitz ist - So ist er schon ein feines Kerlchen, unterhaltsam und Lehrreich sowieso und wenn es nicht 500km weit weg wäre, würde ich da bestimmt auch mal hin müssen.


    Wäre doch mal eine tolle Idee für ein Forumstreffen - E46 Spezial-Prüfstandsvideo mit dem Pommes Män dazu...



    Sorry fürs vollspamen :m0003:

  • Nach dem Motto: Wer kommt an seine Serienleistung? :D


    Da muss ich vorher am B25 aber noch bisschen was Schrauben.

    Wobei Automatik da ja etwas bescheiden ist für. :pinch::thumbsup: