Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Cabrio

330ci Cabrio Hellrot
-
-
Ich persönlich komme mit roten Auto ja nur klar, wenn sie von der Feuerwehr oder von Ferrari sind…
Aber dir muss dein Auto gefallen und deswegen wünsche ich dir allzeit knitterfreie gute Fahrt und viel Spaß damit!
-
Meinen Glückwunsch zum Cabrio und allzeit gute Fahrt
-
Glückwunsch zu dem Zossen und allzeit knitterfreie Fahrten mit dem dachlosen
-
Stark, Glückwunsch! Den Wagen kennen wir doch aus der Kaufberatung
Viel Spaß damit!
Vielleicht hilft dir sowas mit den Abläufen weiter:
hat auf der linken Seite super geklappt. Rechts war hartnäckiger… aber irgendwann hab ich’s mit nem Kleiderbügel freibekommen. Danke!
Kannst du das bitte erklären, was du da bestellt bzw. geplant hast?
Habs nun hinter mir, trocknet noch bis morgen aber war sehr easy.
türpappen runter, Hochtöner raus, alte Sicke abkratzen und klebereste mit Alkohol entfernen, Lautsprecher innen und außen sowie die neue Sicke mit dem Klebstoff bestreichen, die Sicke draufsetzen und 12-24Std warten.
Bilder sind im AnhangBin sehr aufs Ergebnis gespannt
Grüße -
DIe Sache mit den Lautsprechern sieht gut aus, das Spielchen habe ich auch noch vor mit... sobald die beiden Pakete bei mir ankommen.
Das Ergebnis würde mich auch interessieren, vor allem ob man einen deutlichen Unterscheid hört.
-
Das Ergebnis würde mich auch interessieren, vor allem ob man einen deutlichen Unterscheid hört.
Heute morgen die erste Fahrt gehabt. Ergebnis ist super. Keine Störgeräusche mehr und die Anlage hört sich wieder stimmig an. Klare Empfehlung von mir und unter 20€.
Jetzt habe ich aber Problem mit dem Verstärker / Radiomodul. Aber das ist ein anderes Thema und natürlich unabhängig hiervon
LG
-
Hört sich gut an, dann bin ich gespannt wie das alles klingt, sobald das HK-System komplett drin ist.
Das Radiomodul für Fahrzeuge mit Navi bekommt man aber recht günstig, günstiger als den Verstärker.
-
Ich habe 3 Wochen mit dem Cabrio in Kroatien verbracht, gut 6000km abgerissen und einen 3L Sauger echt schätzen gelernt
Insgesamt habe ich 1L Öl nachfüllen müssen, damit kann man voll und ganz leben.
Ich bin nun überzeugt, dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Die ESP Problematik kommt nun auch nicht mehr vor und es kam zu keinerlei sonstigen Problemen oder Auffälligkeiten.
Nachdem ich das Radiomodul neu verlötet und die Sicken der Hochtöner ersetzt habe, gibts auch hier nur noch vollen Genuss.Tatsächlich wird er bald mal beim Degenhardt auf der Rolle stehen, hoffe dass er über 215PS drückt.
Fühlt sich jedenfalls super an -
Tatsächlich wird er bald mal beim Degenhardt auf der Rolle stehen, hoffe dass er über 215PS drückt.
Da bin ich ja mal gespannt auf das Freitags-Prüfstandvideo - passt du dann auch das Kennzeichen auf das Ergebnis an
Sonst natürlich schicke Farbe an dem Gefährt