Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt

  • Ich tendiere zu nem Luftgewehr, liegt daran das mir eins der Katzenviecher den Whirlpool markiert hat und am Motorrad den Kotflügel als Kratzbaum nutzte. Steinigt mich ruhig aber wenn ich das Vieh zu packen bekomm wars das.

    Als Katzenbesitzer würde ich Dich tatsächlich dafür steinigen. ;)

    Für viele Leute sind die Tiere Familienmitglieder und es macht dann wenig Unterschied, ob jemand das eigene Kind oder das Haustier angreift. Klar ist das ärgerlich, wenn was passiert aber das Tier kann ja nichts dafür, die sind instinktgesteuert. Es zu verletzen oder gar umzubringen ist ja keine Lösung. Btw: Wenn das jemand mit meinem Haustier machen würde, fände ich auch Wege, um mich zu revanchieren und spätestens dann hat keiner was davon. 8o

  • Pflanz Verpiss dich um den Carport, dann haben die Katzen eh keinen Bock mehr, da hin zu kommen...

    Funktioniert bei uns auch (habe selber nen Freigänger und kann Menschen, die Dinge über Lebewesen stellen, nicht leiden)

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

  • Funktioniert bei uns auch (habe selber nen Freigänger und kann Menschen, die Dinge über Lebewesen stellen, nicht leiden)

    Ich stimme dir ja grundsätzlich zu. Aber wenn mir eines der Viecher mein Verdeck kaputt macht, dann bin ich halt auch nicht bereit die Kosten zu tragen.

    Und deswegen möchte ich ja auch etwas tun, das die Katzen nicht verletzt sondern einfach vertreibt.

  • Hier steht schon mal was.


    Die besten Pflanzen gegen Katzen
    Katzen sagt man ein feines Näschen nach. Das kann man sich im Garten zunutze machen und bestimmte Pflanzen gegen Katzen einsetzen. Diese Pflanzen können Katzen…
    www.mein-schoener-garten.de


    Wenn das Cabrio kein Daily ist, könnte eine Abdeckung auch helfen, selbst wenn die Katze kommt. Saubereres KFZ gibt es gratis dazu. Vielleicht auch mal ganz offen mit den Katzenbesitzern reden, womöglich haben die auch noch ne Idee oder können die Freigangzeiten anpassen. Mit dem SuperSoaker auf die Lauer legen könnte zur Not auch helfen.

  • Hund anschaffen.

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Das mit dem Supersoaker juckt die net wirklich, nur kurzzeitig...

    Ich muss immer eine Nachbarskatze aus dem Revier unseres alten Katers vertreiben, weil der das selber net mehr schafft und regelmäßig vermöbelt wird - Supersoaker lacht das Vieh einfach nur drüber...

    Um unser Kräuterbeeet mit Minze, Zitronenmelisse und Knoblauch etc. machen aber alle Katzen in der Umgebung einen großen Bogen...

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

  • Also bei mir haben Katzen und Marder das Verdeck gerne genutzt zum darauf liegen, vor allem abends wenn der Stoff noch warm war. Aber Schäden hatte ich davon nie, nur nervige Haare. Mit einer Bürste aber auch kein Problem. Die beste Lösung dagegen war umziehen. ;)


    Paar Drähte durchziehen und leicht Strom drauf wäre auch noch eine Lösung. :P