Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt

• Lichtjahre besser.

Hatte in meinem QP damals genau den gleiche Wechsel vorgenommen. Die Silbernen liegen schön eingemottet im Keller. Hatte zwischenzeitlich tatsächlich mal überlegt, ob ich dir die überlasse, aber ich bin mir sicher ich würde mich ärgern, wenn ich wieder ins E46-Lager zurückkehre und die dann bestimmt selber brauche.

Sorry :m0012:

Aber du bist ja jetzt bestens versorgt :m0007:

Das, was mich immer wirklich geärgert hat, ist der abgedeckte Ausschnitt für die Spiegelsteuerung an der Beifahrerseite. Das haben die Myrte nämlich nicht. Ich bin halt ein Pingel :m0003:

• Danke Jörg?

Die vom QP nutzen mir aber tatsächlich relativ wenig. Abdeckung Schaltung und Armlehnen hinten sind unterschiedlich bei QP/Cabby.

Was ärgert dich genau an der „fehlenden“ Aussparung bei Myrte? Das hab ich jetzt nicht ganz geschnallt. Die brauchen ja nur die RHD…

• Ich denke mal, er meint, dass ihn die eingeclipste Abdeckung an sich stört und es eben nicht so schön "smooth" ist, wie bei den Holzleisten... Kann ich durchaus nachvollziehen. :)

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• Ich denke mal, er meint, dass ihn die eingeclipste Abdeckung an sich stört und es eben nicht so schön "smooth" ist, wie bei den Holzleisten... Kann ich durchaus nachvollziehen.

genau so isses ;)

• Ah, jetzt hab ich es geschnallt^^
    Ich glaube dann hättest du nach Alusäulen vom M3 oder Silver Cube gucken müssen, da gibt es die Aussparungen glaub auch nicht.

Aber die sind auch noch seltener und nur noch teurer zu kriegen….

• Nope, bei Alu Säulen ist die Abdeckung sogar schwarz! Bei Alu Cube sowie Alu Shadow im M3 sollte es laut Bildern auch so sein. Soweit ich mich erinnere, gibts die Abdeckung in zwei Varianten - einfach simpler, schwarzer Kunststoff :rolleyes: oder mit normalem, schwarzem Softlack beschichtet =O. In meinem Coupe habe ich erstere Variante. Ich kenne die Teile aber auch nur gebraucht - kann also theoretisch sein, dass meine Variante mal vom Softlack befreit wurde oder die zweite Variante vom Vorbesitzer mit Plastidip behandelt wurde... :S

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

• … Soweit ich mich erinnere, gibts die Abdeckung in zwei Varianten - einfach simpler, schwarzer Kunststoff :rolleyes: oder mit normalem, schwarzem Softlack beschichtet =O.

Zumindest in diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn es gibt die Abdeckung noch mindestens in Mattchrom^^

Aber wieder was dazu gelernt, dass es die Aussparung anscheinend tatsächlich nur in den Holzvarianten nicht vorhanden ist. Ich hätte es bei den hochwertigen Leisten aus Alu auch erwartet/mir gewünscht.