Hallo,
da dies mein erster Beitrag im Forum ist erstmal ein herzliches Hallo von meiner Seite.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem 320, 325 oder 330 Facelift entweder als Coupe oder Limo. Da ich den Markt jetzt seit ein paar Wochen beobachte weiß ich das ein 330er in gutem Zustand und dazu noch bezahlbar eher noch seltener als der Rest zu finden ist. Beide Karosserievarianten gefallen mir, ein Coupe würde ich jedoch leicht vorziehen ist aber kein muss. Bei der Ausstattung erwarte ich auch nicht Zuviel, Klimaautomatik und (Teil)leder wäre schön. Auf eine besondere Farbe lege ich mich auch nicht fest. (Rot, Silber und Weiß wären meine Favoriten, wobei die letzten beiden das Suchfeld doch arg einschränken ). Habe hier schon einige Zeit mitgelesen um mir einen groben Überblick zu verschaffen worauf ich achten sollte, deswegen ist mir eine gut gepflegte Basis wichtiger als die große Ausstattung.
Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Angebot hören, an und für sich macht der Wagen einen recht positiven Eindruck auf mich. Bis 126k Km ist er scheckheftgepflegt worden, VDD wurde ebenfalls schon getauscht. Das wäre auch ungefähr der Preisbereich indem ich mich für meine Suche bewegen möchte.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=330836204
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß rpm14