Dann wirds daran liegen, dass es glaub ein exclusive ist. ?
Kaufberatung 320-330 Coupe/Limo
-
-
Gibt leider sehr wohl 330er ohne Xenon
Ich bin einer, der einen Buchhalter gekauft hat. Ich wollte wenig Kilometer, erste Hand, den B30 offen mit sechs Gängen - und viel mehr habe ich auch nicht bekommen. Aber: Das war mir bewusst und da der Wagen eh nur sonntags zum Cruisen gestartet wird, kann ich auf die meisten Gimmicks gut verzichten - es geht mir vor allem ums Fahren und das ein oder andere könnte man ja auch noch nachrüsten. Ich gebe etwa die Hoffnung nicht auf, dass man bald die LED-Beleuchtung legal einsetzen darf und ich mal einen automatisch abblendend Innenspiegel finde. Bessere Lautsprecher dürfen auch mal bei Gelegenheit rein - so hat man außerhalb der Saison auch was vom Auto.
-
Mensch, da ist man mal eine Woche off und schon wird über meine geliebte Zicke gelästert
Der Valentin hat aber eine Edition Sparta, die stammt vom Stardesigner Rudi Mentär!
Sehr selten und das auch noch in Racingsilver
Du hast es erfasst - Rennsport war das Thema bei dem Auto!!! Je weniger Ausstattung, desto Rennsport!!!!
Frag mal lieber Valentin aka vschaefer der hat die E46 Buchhalter-Begutachtungsprüfung abgelegt.
Ich habe da zwei Theorien: Entweder war der Käufer ein Beamter, der seine kranksten und dreckigsten Fanasien auf der Sonderausstattungsliste ausgelebt hat, oder an dem Tag ist in der Niederlassung die Tinte beim Drucker ausgegangen, sodass nur "Sitzheizung", "Lordosenstütze", "Klimaautomatik" und das gute "Reverse" Radio auf der Liste zu lesen waren...
-
...na immerhin, ich mußte bei meinem "fast alles" Vorführer von BMW die Lordosenstützen nach rüsten.
Was ich wiederum bemerkenswert finde...beim durchsehen der Preisliste jetzt erst bemerkt habe...das beim 25er und den 30er Coupé "elektrische Memory-Hocker" Serie waren.
-
Guten Abend,
Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Wagen
Gerade ist mir dieses Inserat ins Auge gesprungen: https://www.ebay-kleinanzeigen…h-pdc/2078099876-216-4540
Was haltet ihr von dem Angebot? Für mich sieht die Historie und Innenraumpflege erstmal gut aus.
Wie immer Danke für Eure Hilfe
Gruß rpm14
-
Was haltet ihr von dem Angebot? Für mich sieht die Historie und Innenraumpflege erstmal gut aus.
Finde ich auch. In der Beschreibung steht aber auch was von Reparierter Unfallschaden.
Ist die Frage, was das konkret war. Stoffsitze finde ich nicht so schick, an den Zierleisten würde auch Hand angelegt - wer weiß, wie das in Echt aussieht und was da drunter ist?
-
Wenn ich den Preis so sehe ist der Preis den ich für meinen so im Kopf habe deutlich zu niedrig angesetzt.
-
Danke für deine Antwort E46 Cabrio-Fan Habe mal bezüglich des Unfallschadens per Mail nachgefragt. Was genau meinst du bezüglich der Zierleisten? Ich glaube ich übersehe da was.
niemand Ja die Preise für die E46 sind meiner Meinung nach recht großzügig geworden in letzter Zeit, harmlos ausgedrückt
Gruß rpm14
-
Warum werden Felgen in letzter Zeit immer als Einzelkauf angeboten? Wird die Gier immer größer nochmal 300 Euro mehr rauszuholen? Der Wagen steht erstmal gut da, der Verkäufer ist mir mit dieser Felgensache aber übelst unsympathisch. Dem würde ich persönlich nicht einen Euro geben wollen. Wenn der Wagen allerdings passt kommt man wohl nicht drum herum mit ihm das Geschäft zu machen. Unter dem Strich zählt natürlich das Auto. Tritt ihm von mir mit Schwung ans Schienbein falls es zum Kauf kommt.
Aber wenigstens ist der Wagen in einem telefonisch guten Zustand
-
Habe mal bezüglich des Unfallschadens per Mail nachgefragt.
Steht doch in der Anzeige drinne, dass ein Lieferwagen ihm die Tür dieses Jahr beschädigt hat - jetzt ist orientblau ja ein Farbton der ohnehin vom Blau bis Schwarz nach Lichteinfall nuanciert - sehen wird man das an der Tür trotzdem.
Den TÜV-Nord Bericht mit den 5 Mängeln habt ihr gesehen? Sind zwar GM aber zu erkennen ist - Getriebe, Motor und Differential ölfeucht
Und falls die Kennzeichenbeleuchtung bei einer Besichtigung immer noch nicht funktioniert
der Verkäufer ist mir mit dieser Felgensache aber übelst unsympathisch.
Ich erhöhe den Unsympathie-Faktor - Wenn jemand 5 HU Mängel hat aber ein Ersatzteil von 5€ (Servoölbehälterdichtung) als Wartung ausgibt