LMM getauscht mit einem ngk der in einem anderen e46 verbaut war. Läuft jetzt.
Kaufe jetzt einen neuen LMM von VDO und hoffe das ich dann ruhe habe.
LMM getauscht mit einem ngk der in einem anderen e46 verbaut war. Läuft jetzt.
Kaufe jetzt einen neuen LMM von VDO und hoffe das ich dann ruhe habe.
Soweit ich weiß, ist der LMM von Siemens, also ab Werk.
Falls du orginal einbauen möchtest.
Kostet halt 300€ Original
Das schon.
Aber den bekommst auch wesentlich günstiger, mit der orginalen bmw Nummer im Netz suchen.
Hab den damals für um die 100 bekommen, allerdings für den 3 liter im e39.
Da gibts ne seite, die nur sowas anbietet, allerdings finde ich die grade nicht mehr, sorry.
Bei sowas würde ich halt immer das verbauen, was da ab Werk drin war.
Die nws und kws von VDO, LMM von Siemens
Der VDO ist wie OEM. Habe ich in allen verbaut und funktionieren einwandfrei.
Ok, dann passt das ja, ich hatte im 5er mit allen anderen immer nur Probleme, deswegen dann siemens rein, und ruhe war.
Aber wie gesagt, wenn der auch passt, ist das gut zu wissen, und viel billiger auch?
Ok, dann passt das ja, ich hatte im 5er mit allen anderen immer nur Probleme, deswegen dann siemens rein, und ruhe war.
Aber wie gesagt, wenn der auch passt, ist das gut zu wissen, und viel billiger auch?
Wenn Du Dir den originalen LMM anschaust, wirst Du mit Sicherheit eine VDO Nummer finden. Fängt an mit 5WK9....
Ich hatte damals beim 5er eben einen drin, da stand siemens drauf und dementsprechende nr.
Ich wüsste auch nicht, das wir damals lmm gebaut hätten.
Nws, kws, und alles, wo nen magnet drin war ja, aber alles hab ich auch nicht für vdo gemacht.
Aber gut zu wissen ist es trotzdem, ??
VDO war Siemens und auch OEM.
Seit einigen Jahren gehört VDO zu Conti, auch keine Anfänger.
Jap, deswegen hab ich soviel für vdo hergestellt.
Meine damalige firma hatte mit conti nen exklusiv vertrag für bestimmte teile gehabt.
Mein hauptwerkzeug, das ich betreute war eines für bestimmte conti teile.