Kaufberatung E46 Cabrio

• Bei 30k€ sehe ich den auch nicht, dranschreiben kann man es ja mal.

Sehe den auch deutlich näher an 20k€. Aber wer weiß, wer genau danach sucht und Geld sekundär ist…

Hatte mir das 330 Coupé in imolarot II hier mal genauer angesehen und Kontakt aufgenommen. Stand erst 22k€ dran, jetzt 20k€. Für das, was m.E. noch gemacht werden muss, immer noch zu viel. Sehe den eher bei 16k€.

https://link.mobile.de/DpYeSdbfK7aLQsjDA

• Warum hast Du Dir den Wagen von meinem Kollegen nicht angeschaut?

Ich habe zum Kern deiner Frage ja schon mal im Beitrag #275 etwas geschrieben - daher ist dieser Thread mit dem eigentlichen Wunsch des E46-Cabrio-Fahren für mich hier im Forum mittlerweile der endlose Horizont der Absichten - einfach unerreichbar obwohl so nahe...

Demnächst feiert dieses Thread dann auch sein dreijähriges Bestehen :w0011: das kann irgendwie nicht mehr real sein. Mittlerweile glaube ich bin ich der festen Überzeugung, dass dieser Thread von einer von m0bile.de erzeugten KI gefüttert wird, die anderen ahnungslosen E46-Cabrio-Absichtskäufer hier immer wieder die unglaublichstens Fahrzeuge unterjubeln möchte und dafür die passenden Links postet :watchout:

• Interessanter Gedanke - und mittlerweile ja leider absolut im Bereich des Möglichen... :(

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!