Hier ist zu sehen wie die Feder eingehängt wird. D7CFD0EE-0D98-42DE-85AD-A574CC98CF0B.png

E46 Cabrio kleine Abdeckungen links und rechts lose
-
-
Bei den Deckeln die bei mir drin sind ist die Stange gebogen nicht gerade...
-
Du hast die Ausführung ab 09/2003. Google benutzten dann findet man ein Bild dazu wie die eingehängt wird
-
Kleiner Tipp: Bei den Seitenblenden sind die Abdeckkappen mit dabei, also wenn ihr die Teile eh erneuern wollt bestellt lieber die ganze Blende (z B 51 43 8 240 795).
-
Du hast die Ausführung ab 09/2003. Google benutzten dann findet man ein Bild dazu wie die eingehängt wird
Ich habe Google stundenlang bemüht bevor ich das hier geschrieben habe... Es sind unzählige Bilder vorhanden, aber nichts was gezeigt hat, was ich benötige.
Daher dachte ich es ist der Sinn eines Forums da nach Hilfe zu fragen, aber vielleicht verstehe ich das auch einfach falsch
Aber wenn das so ohne Probleme in Google zu finden ist, dann kannst du mir bestimmt auch einfach ein paar Links posten, vielleicht war ich auch einfach nicht in der Lage dazu.
-
Hier ist zu sehen wie die Feder eingehängt wird. D7CFD0EE-0D98-42DE-85AD-A574CC98CF0B.png
Super, vielen Dank. Ich muss jetzt nur noch rausfinden ob man die gebogene Stange gegen die gerade austauschen kann
-
-
10 Sekunden googeln
ich hoffe der Link funktioniert vom Handy.
Abdeckung
die Stange wird an der gleichen Stelle befestigt wie in meinem Bild weiter oben.Wow, top, danke!
Dann muss ich mal kucken ob ich das da festmachen kann, ggf. einfach das Loch etwas größer bohren
-
Hallo.
Wie heißt diese abdeckung? Und wie lässt sie sich reparieren/ tauschen?
Gruß
-
.