glaube das könnte interessant für dich sein
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielen Dank, aber leider das falsche Teil, bei mir ist die Wange der Rückenlehne defekt ![]()
Kleiner Nachtrag, Habe nun 400km zurück gelegt, Verbrauch liegt aktuell bei 8,5/8,6l Diesel auf 100km
Diese Woche wird der Wagen nicht mehr bewegt, steht ja bei BMW wegen der Airbag Rückrufaktion, aber wenn ich Ihn mir wieder hole gibt's paar Additive:
Ebenfalls steht dann Ein Ölwechsel für alle Systeme an. Schaltgetriebe, Verteilergetriebe und die Diff's sind fällig.
Und noch was schönes zu berichten, In Österreich für Premium Diesel 1,90€/1l bezahlt ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
r hole gibt's paar Additive:
2-Takt Öl mit JASO FC (Affiliate-Link)
LIQUI MOLY 5120 Super Diesel Additiv 250 ml (Affiliate-Link)
LIQUI MOLY 5128 Motor-System-Reiniger Diesel Additiv 300ml (Affiliate-Link)
Volle Dröhnung![]()
2 Takt Öl reicht vollkommen
2 Takt Öl reicht vollkommen
Hab da jetzt mal 250ml reingekippt, dazu dann noch das Zeug von LiquiMoly reingekippt.
Aktuell liegt der Verbrauch noch 8,5l/100km.
Laufunruhe/Laufruhe hat sich jetzt noch nicht großartig verändert. Hab aber noch gut 3/4 Tank vor mir ![]()
jetzt noch nicht großartig verändert. Hab aber noch gut 3/4 Tank vor mir
Ja klar
.
Wenn, dann musst erst mal noch ne Zeit lang fahren
Hey, 20€ inkl Versand, ca 2,5-3m² Rindsleder ![]()
Sieht doch gut aus vom Farbton her.![]()
Sieht doch gut aus vom Farbton her.
Täuscht, ist etwas dunkler. Jedoch ist mir der Sattler abgesprungen, Schade.
Zum Touring: Ölwechsel erledigt. Das Altöl war wohl seit über 2 Jahren/ 30tkm drin.
Unterboden ist nicht mehr zu retten, irgendwann dieses Jahr bricht er Gewiss auseinander ![]()
Ebenfalls war der Getriebeölwechsel nichts. Weder die vom Schaltgetriebe noch von den Verteilergetrieben/Diffs hab ich die Schrauben aufbekommen. Entweder zur Unkenntlichkeit weggerostet oder zugeknallt. Schade.