Bmwe46coupe320cis persönlicher "ich habe ein Problem Thread" aka "schnelle Frage und viele Antworten"

  • Hallo erstmal...wäre ein Anfang gewesen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Bei den Screenshots ist der Motor noch so kalt das die Lambdaregelung noch gar nicht aktiv ist, also kann man da auch gar nichts sehen. Das verzögerte anspringen hat aber nichts bis wenig mit Falschluft zu tun.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So sieht es aus. Ich bin sicher alles andere als ein Originalteilefanatiker aber NWS, KWS, LMM und ähnliches verbaut man nur! original.

    Auch "Pseudomarkenartikel" wie Febi oder (ganz schlimm) Hella sugerieren mit dem Namen nur Qualität.

    Du ballerst die die ganze Kiste mit Fehlern zu die du teilweise nicht mal mehr nach vollziehen kannst und die scheinbar nichtmal mit dem gewechselten Teil zusammen hängen.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

  • nur hört man wenn der Motor läuft hinten irgendwo Luft rauskommen das vorher auch nicht da war erst seitdem ich KGE getauscht hab.

    Da geht keine Luft raus sondern rein und das ist die Falschluft. :zwinkern:

    Bevor du das nicht abgestellt hast brauchst du gar nicht weiter machen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.