Die von BMW...
-
-
Das Öl nicht nur wechseln, auch spülen, denn bei einem einfachen Wechsel verbleibt über die Hälfte im System.
-
…
-
Hast du den kleinen Riemen und Spanner für die Klima schon mal geprüft? Konnte ich jetzt nicht rauslesen.
-
…
-
Von Klima kann das nicht kommen weil hatte Keilriemen von Klimaanlage abgemacht aber Geräusch ist immernoch geblieben
ziemlich sicher hat dir der kaputte Spanner die neue Rolle kaputt gemacht. Wenn es nur das Fett rausgedrückt hat , könntest du das nachschmieren. Aber falls das Fett durch Vibrationen raus ist, hat es dir evtl auch das Kugellager beschädigt. Rolle würde ich daher einfach nochmal erneuern, kost ja nicht die Welt. SKF und Ina sind eine gute Wahl.
-
…
-
…
-
Bin heute mit Auto gefahren war alles normal. Auto stand dann 1 Stunde und als ich starten wollte hat Motor so 5 Sekunden gebraucht zum Angehen. Als Motor dann an war lief alles ohne Probleme.
könnte! Massekontakt sein, dass der Anfängt etwas zu korodieren? Einfach mal checken von unten. Abschrauben an Karosse und Motorblock, blank machen, Batteriefett drauf und wieder anschrauben. Hatte da auch mal Aussetzer und am Ende sogar kleine Schweißpunkte, die den Kontakt nicht wirklich verbessert haben.
Kann eine Möglichkeit sein, auf jeden Fall mal checken und gut.
Ich hatte die Probleme auch mal, wenn er nur ganz kurz an und dann wieder aus war. Der nächste Start war dann immer holprig. Aber irgendwie ist das auch verschwunden ...
-
…