Preiswertes Cabrio gesucht

• Unter 8 liter schaffe ich nur auf Landstrasse im Cruisung Modus. Das säuselt so schön leise vor sich hin. Ansonsten in echt gerechnet fahre ich mit 8,5-9 l auf 100 km . Beim BC immer einen 1/2 Liter draufrechnen.

• A4 B6 Cabrio 2l ALT Sauger mit 130PS / 1,8t mit 150 oder 163PS oder 2,4er V6 mit 170 ! und nur als Schalter kaufen! Die Buden bekommt man mit unter 200tkm für sehr deutlich unter 10k und nicht selten ist ne Gasanlage drin! Kumpel hat sich vor 2 Monaten einen 2003er mit 170tkm 163PS und Gasanlage für 5500 Euro gekauft. Der 1,8t überlebt jeden Motor im e46 sofern alle 15tkm Ölwechsel, der Zahnriemen regelmäßig gewechselt wird und man es mit der Software nicht übertreibt. Im B7 gab es diese Motoren auch noch allerdings bezahlt man da noch etwas mehr

• An die älteren 1.8t hab ich auch schon gedacht, aber da haben wir nix in der Preis /km Region gefunden, eher 7-8k und das ist für nen "alten VW" verflucht viel Geld....

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Naja, die E46 sind auch nicht jünger und zu der Zeit hat der Fugen-Ferdl bei VW das Zepter geschwungen. Die Verarbeitungsqualität des A4 B6 ist jedenfalls keineswegs schlechter als beim E46.