Und täglich grüßt der M54B30 / Km-Fresser und LPG-Sparbrot 330iA Bj 2002 / Nächstes Ziel: 333.333km
-
-
-
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal...
was ist los bei dir!
-
Jetzt musst Du aber auch Deine Zielstellung zum Auto anheben und Deinen Forumsnamen mal wenigstens auf 444k aktualisieren...
-
etzt musst Du aber auch Deine Zielstellung zum Auto anheben und Deinen Forumsnamen mal wenigstens auf 444k aktualisieren..
Genau - du verstehst mich
Ich hab damit jetzt tatsächlich meinen Fuhrpark zementiert: E9, E36, E46...
Und fahre den E46 bis zur Anschaffung meines ersten E-Autos
Ich berichte ausführlich, wenn das Tal der Tränen durchschritten ist und der 330 wieder auf der Straße.
-
Wieder die Originalfarbe? Bei so viel prep work ist es verlockend, auf eine Wunsch Individualfarbe zu wechseln.
-
I see your point...
Vor allem, da jetzt tatsächlich ca. 85-90% der nach außen sichtbaren Flächen nachlackiert wurden. Das war nur... eigentlich... gar nicht unbedingt so geplant...
Da ist auch ein wenig der Ehrgeiz meines Bekannten durchgeschlagen (was ja gut für mich ist).
Außerdem wurden eben auch nur wenige der erst auf den zweiten Blick sichtbaren Flächen nachlackiert und das würde mich persönlich auf Dauer bei einem Farbwechsel stören. Ich hab das beim E9 durch, bereue ich immer noch manchmal.
Zudem gefällt mir das graugrün einfach wahnsinnig gut, es passt für mich hervorragend zur (FL
) E46 Form!
Ich bin auch Fan von Alpinagrün metallic II, aber es ist kein Alpina... Und Long Beach Blue ist Hammer - braucht aber die Sicken und Kanten der F Modelle und hat mich auf einem Foto vom E46 total enttäuscht...
Was mich jetzt retrospektiv ein wenig nervt ist, dass ich nicht gleich in ein WTCC Kit investiert habe
Musste ohnehin Kotflügel und hintere Radläufe erneuern, da hätte ich das auch gleich so machen können
Aber dann hätte die Serienleistung des B30 das Versprechen der Karosse nicht einlösen können und ich hätte mir da wieder was einfallen lassen müssen
Ist schon alles gut so, erstmal - Hauptsache er sieht wieder aus wie gepflegter Youngtimer und nicht wie so ein vernachlässigtes Exemplar, das nächstes Jahr aus Bernds Statistik fällt
-
dass ich nicht gleich in ein WTCC Kit investiert habe
*stichel*
wäre ja schon schick gewesen...
-
wäre ja schon schick gewesen...
Leg den Finger nur in die Wunde, Jörg
Ich glaube ja, das hätte in "normaler" (also nicht-Rennbemalung) Lackierung echt extrem geil ausgesehen - analog zu M3 GTR und AMG CLK DTM, nur als Limo und damit irgendwie noch extravaganter...
Die Chance ist für mich erstmal vorbei, aber wenn ich jemanden kennen würde, der gerade an der Grundüberholung einer Limo oder Coupé Karosse dran ist und dann auch noch z.B. einen Kompressor-Umbau plant, würde ich ihm einen WTCC oder GTR Umbau ja dringend ans Herz legen - nur leider kenne ich niemanden mit so einem Plan
?
-
nur leider kenne ich niemanden mit so einem Plan?
Doch doch, ich kenn da einen.
So einen armen fast Rentner, der schon jetzt sein Budget nicht mit der ToDo-Liste abgeglichen bekommt. Der arme Schlucker überlegt schon wieder, ob er überhaupt den Kompressor angehen soll oder es nicht doch bei ein paar Wiseco-Kolben belässt
Und wenn er so sieht, wie schön deine Teile lackiert werden
, fällt ihm auch noch direkt ein, was noch dazu kommen wird..