Einfach ne saugeile Farbe
20220625_104846.jpg
Ist die Fahrertür nachlackiert?
Einfach ne saugeile Farbe
20220625_104846.jpg
Ist die Fahrertür nachlackiert?
unteres Segment, ja, relativ deutlich sichtbar leider - Rest ist Lichteffekt
Ich finde die Farbe auch klasse - und herrlich entspannt gegenüber dem Saphirschwarz auf meinem Coupe...
Von den Interieurleisten hab ich seinerzeit meine Eltern beim Neukauf überzeugt. Die sind echt schön und wirken hochwertiger, sind aber auch deutlich empfindlicher als die Titan II, weil das Alublech (0,5mm?, jedenfalls dünner als 1mm, auf Kunststoffträger) halt ziemlich weich ist. Ich hatte die Titan II im Coupe, bevor ich da auch auf Alu Säulen umgerüstet habe. Der Schaltknauf und Handbremsgriff sind ausm original BMW-Zubehör (Aluminium kreuzgebürstet) - neu leider nicht mehr zu kriegen, aber ab und an mit Geduld auf ebay oder Kleinanzeigen.
Ich muss aber sagen, die weißen Blinker stehen der Farbe wohl doch etwas besser, als meine gelben... Und so gern ich meine 44er Felgen auch mag, die 32er Felgen in 18 Zoll sind natürlich unstrittig!
Im Übrigen ist Deine Limo die vierte 330i Limo, die ich in Graugrün kenne!
Es gab mal eine im BMW-Syndikat mit nachgerüstetem MII-Paket, aus Kassel. Die Fotos müssten auch online noch zu finden sein. Dann hatten wir lange Jahre eine hier in Merseburg. Ich fürchte aber, dass die mittlerweile endgültig dem Rost zum Opfer gefallen ist - die "knusperte" schon seit Jahren "fröhlich" vor sich hin und ich hab sie wohl dieses Jahr noch nicht wieder gesehen... Und in Dessau ist noch eine unterwegs - zuletzt im Sommer gesehen; Straßenparker, aber soweit gepflegt...
Danke dir - ich finde es echt immer wieder überraschend, wie frisch der E46 in der Farbe aussieht/wie gut er damit immer noch ins aktuelle Straßenbild passt (gilt natürlich auch für andere Farben ) und eben vor allem mit den titan-weiß Blinkern und rot-weißen Rückleuchten (das Gelb hat aber schon auch was).
Und richtig gut würde mir auch die Alpina Frontschürze dazu gefallen. Hab ich passend lackiert liegen, aber mit dem B12 Sportline mit meinem Alltagsgebrauch nicht kompatibel... Umso schlimmer, dass es ein optisch fast identisches Fahrzeug gab - das traf so dermaßen meinen Geschmack. Hoffe, es ist OK ein Foto von einem fremden Fahrzeug zu posten, die gesamte Story ist auf E36-talk zu finden.
Und ich finde gerade die Alpina schürze zeigt das Alter... Sie ist nicht hässlich, aber vom style her eher 90er bis 2000er.
Da sieht das M Paket II schon deutlich morlderner aus.
Mein Meinung....
Hoffe, es ist OK ein Foto von einem fremden Fahrzeug zu posten, die gesamte Story ist auf E36-talk zu finden.
Oder hier aber nach 7 Jahren ohne Bilder.
Oder hier aber nach 7 Jahren ohne Bilder.
macht nüx, der hobel ist inzwischen eh gepresst
könnte noch die letzten Bilder bevor er in die Presse ging beisteuern
Ein paar der sehr gepflegten Teile, die mal an dem Hobel waren, warten auf den Einsatz in meinem Hobel Eigentlich hätte ich ihm gerne auch einige Blechteile abgenommen, konnte ich dann aber leider aus Platzgründen nicht...