Hallo,
Ich habe zwar die Lampentabelle gefunden, jedoch weiss ich leider trotzdem nicht welche Lampe wo ist.
Hallo,
Ich habe zwar die Lampentabelle gefunden, jedoch weiss ich leider trotzdem nicht welche Lampe wo ist.
Nebelschlussleuchte.
Ist da überhaupt eine Birne drin?
Baujahr-abhängig bis 09/2001 nicht (Teilenummer 63217165844) danach dann offenbar schon (Teilenummer 63217165744)
Meine Touris haben Beide keine drin, 02 und 04.
Bei der FL Limo ist das normale Rückleuchte und mit 21W bestückt. Die Nebelschlussleuchte wäre aber links und wird bei Aktivierung nur mit mehr Leistung versorgt das sie heller leuchtet.
Meine Touris haben Beide keine drin, 02 und 04.
Ich hatte explizit für die 318d Limo des Fragestellers geschaut - beim Touring wird die 63217165844 (die ohne zweite Fassung) ohne Baujahrbeschränkung aufgeführt (deine Beobachtung) - zusätzlich aber auch noch die 63218374808 mit dem Hinweis "für Fahrzeuge mit Nebelschlusslicht" - die aber wiederum laut deutscher Preisliste bei allen Modellen Standard sein sollte - ab den mir vorliegenden Listen von 09/2002 -
Aber war einer deiner Tourings nicht auch ein Österreicher?
Beim Fragesteller ist auch ein Nicht-DE Kennzeichen zu erahnen - das könnte die Lampentabelle dann nochmal in einem (Achtung Wortspiel!) anderen Licht erscheinen lassen...
Hallo, mein 318d ist aus Österreich, und ich habe auch eine Nebelschlussleuchte verbaut, diese funktioniert problemlos. Die am Bild markierte Glühbirne leuchtet im Normalfall sobald das Tagfahrlicht eingeschalten ist.